Suche Internetradio mit NDW-Musik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harvester

Benutzer
Hallo, suche ein internetradio wo nur bzw. am laufenden band ^^ "Neue deustche Welle" (NDW) gespielt wird! Bitte helft mir bei der suche! =) danke

mfg
Chris
 
AW: SUCHE: Bestimmtes Internetradio!

Versuch doch mal die deutschen 80er Radios. Dort wirst du dann zwar auch nicht "am laufenden Band" mit NDW Mucke versorgt werden, aber sind sicher ein paar im Programm. Nur NDW ist glaub ich ein wenig langweilig auf Dauer.
 
AW: Suche Internetradio mit NDW-Musik!

shoutcast.com -> 80s, würd ich mal auf die Schnelle meinen.
 
AW: Suche Internetradio mit NDW-Musik!

suchst du Musik zum mitschneiden oder warum pausenlos NDW Musik ?
Die neue Deutsche Welle umfasste gerade mal 184 Songs, damit ein Vollprogramm zu fahren ist kaum möglich.
 
AW: Suche Internetradio mit NDW-Musik!

Einen guten deutschen 80er-Sender kann ich dir nur sehr empfehlen! Spielt zwar nicht die NDW nonstop, aber immerhin kommt der eine oder andere Song schon da vor. Einfach mal hineinhören.

Café 80s FM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben