Teaser, Trailer, Drop... Was ist was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klemp

Benutzer
bin zwar selbst in dem Bereich Element-Produktion für Sender usw. drinne....mich würde aber rein aus Interesse mal interessieren was was ist..also GANZZ GENAU.....sprich teaser, trailer, drop, Pid und und und wie lang was ist wie was aufgebaut is ..naja usw :) eben ne schöne liste wie wat und und und
 
AW: Was is Was !?

Google mal dann findest Du mehr als Dir lieb ist. Oder unter Amazon.de gibt es entsprechende Sachbücher zu bestellen.
 
AW: Was is Was !?

Genau wegen diesen (super Tips.. oder auch benutze die Forensuche usw usw... ) meide ich in Zukunft die radioforen.de und gehe zu www.dasradioforum.de dort erhält man zumindestens eine vernünftige Auskunft!

Dort tut sich ja richtig viel... :wow:

Ich finde, man sollte schon eine gewisse Eigenständigkeit besitzen, die Suche wäre ja auch gar nicht so schlimm gewesen, ist meine Meinung.
 
AW: Teaser, Trailer, Drop... Was ist was?

Teaser sind Anreißer: kurze Einführungen in das Thema oder die Fragestellung eines Artikels.

Ein Trailer ist ein Programmhinweis in Form eines kurzen, etwa 30 Sekunden langen Films

...google hilft weiter
 
AW: Was is Was !?

Hi klemp

Vielleicht hilft das hier weiter?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jingle#Jingle-Arten

Ansonsten wie schon gesagt: Fach-Literatur kaufen.

gruss
flex

Hmmmm...Die Editierfunktion hat mich da irgendwie zum Schreiben eines neuen Posts veranlasst...^^ Im Post oben sollte es natürlich "klemp" und nicht "Soundy" heissen. Viel wichtiger ist aber, das der Beitrag hier gelöscht werden kann. *blickzumAdmin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben