Sony CD-/MD-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChIntZ

Benutzer
Huhu!

Weiss vielleicht wer, ob und wo es diese feinen Geräte von SONY (s.A.) noch zu bekommen gibt? Bin mir auch sicher, dass wer die genaue Typenbezeichnung kennt. *zu Hinztriller schiel*

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. ;)

Gruß
ChIntZ
 

Anhänge

  • 06033101405fz.jpg
    06033101405fz.jpg
    958,8 KB · Aufrufe: 80
AW: SONY CD/MD-Player

Typenbezeichnung kann ich dir raussuchen, wir haben auch welche von den Dingern.
 
AW: SONY CD/MD-Player

Der 1 HE SONY Slot-In CD Player ist ein nettes Teil. Wir selbst hatten Ihn als Havarie in einer DJ PA eingebaut.

Der CD-Player heißt CDP D11, und wird Beispielsweise gerade bei eBay gehandelt:

Link

Ob SONY diese Player noch Herstellt weiß ich nicht.

In meinem Studio verwende ich von den Minidiscgeräten die SONY MDS E52 Serie, welche aber 2 HE haben. Ist Erfahrungsgemäß aber schwer zu bekommen.


Gruß von Andy
 
AW: SONY CD/MD-Player

Ohhh, schön das mal wieder welche Online sind. Ich hatte aber auch nur nach dem 1 HE CD-Player geschaut.

Diese Geräte machen meiner Meinung nach aber auch nur Sinn wenn der Platz fehlt. Der hohe Preis setzt sich zu 90 % aus den Abmessungen zusammen.

BY THE WAY:

DENON hatte auch mal eine schöne Minidisc bzw. CD-Player Serie. ( 3 HE ) Diese werden aber nicht mehr gebaut.
 
AW: Sony CD-/MD-Player

Die MDs dürften wohl MDS-E10 oder 11 oder 12 sein. Gibts ganz vereinzelt noch bei Auktionen, steigen aber immer enorm im Preis....
 
AW: Sony CD-/MD-Player

Von den DENON MD (3HE) kann ich leider nichts Gutes berichten...so schön die Dinger aussehen mögen....technisch waren die Geräte bei uns nicht sonderlich gut....viele Laufwerksprobleme....

Jetzt liegen die Denons auf dem Müll und wurden durch die Sony E12 ersetzt...die machen mir nach Jahren überhaupt keinen Stress! Absolut zuverlässig!
 
AW: Sony CD-/MD-Player

Danke für eure Antworten. Versuche gerade bei eBay mein Glück, einen MD-Player zu ersteigern. Mir sind die 1 HE nicht unbedingt wichtig. Primär gwht es darum, dass die Geräte gut sind und über ein Rackmount-Kit verfügen. Für den CD-Einsatz werde ich wohl den TASCAM CD-01U erwerben. Irgendwelche Erfahrungen damit?

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben