RPR 1.: Wo ist Kati aus der Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogott-bw

Benutzer
Vor 4 Wochen wurde noch gesagt, dass Kati in Urlaub ist. Inzwischen hört man immer öfters Werbung für die Sendung, wo einfach nur noch Kunze erwähnt wird. Ist Kati nicht mehr bei RPR 1?
 
AW: RPR 1: Wo ist Kati?

Soviel ich weiß ist sie nächsten Montag aus dem Urlaub zurück - sie wäre ja auch schön blöd.... :)
 
AW: RPR 1: Wo ist Kati?

Kati weg? Das wäre doch schon mal ein Anfang. Kann man diesen Primatenfunk nicht gleich ganz aus dem Orbit verbannen?!
 
AW: RPR 1: Wo ist Kati?

...wenn der ...funk ausschließlich im Orbit senden würde wäre uns in RLP schon sehr geholfen ;)
 
AW: RPR 1: Wo ist Kati?

Und seit vergangenen Freitag (20.07.07) hat Kati offenbar schon wieder Urlaub - Sommerurlaub !
Kati, Du hast einen Traumjob !!!

Gruß
Radio deutschland
 
AW: RPR 1: Wo ist Kati?

Und seit vergangenen Freitag (20.07.07) hat Kati offenbar schon wieder Urlaub - Sommerurlaub !
Kati, Du hast einen Traumjob !!!

Gruß
Radio deutschland

Finde es echt nimmer lustig. Erst 4 Wochen Urlaub, dann 3 Wochen da und nun schon wieder 4 Wochen Urlaub und das als Moderator einer Morgensendung, das kanns ja net sein, wenn man das Aushängeschild eines Senders ist.

Höre die beiden echt gerne, aber der Urlaub nervt. Kunze ist fast immer da, Schwoll ist grundsätzlich da (hat dieser Mann kein Urlaub) und Kati macht mehr Urlaub, als sie da ist.
 
AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

Zur Ausgangsfrage:
Wahrscheinlich hängt sie mit Schatzi ab. :D

Ja, das ist auch so eine dermaßen nervige Angelegenheit.

Ich glaube Kollege Kunze ist eifersüchtig auf "MichiMausi" (so nennt er Kati's Freund). Die andere Variante ist die, daß man "MichiMausi" einfach erfunden hat, um evtl. Heiratsangeboten aus der Hörerschaft entgegenzuwirken.

Schon seltsam dieses Theater.

Naja irgendwann geht dann auch der längste Urlaub zu Ende und der Kindergarten ist wieder komplett.

Viele Grüße
Radio Deutschland
 
AW: RPR 1: Wo ist Kati?

Finde es echt nimmer lustig. Erst 4 Wochen Urlaub, dann 3 Wochen da und nun schon wieder 4 Wochen Urlaub und das als Moderator einer Morgensendung, das kanns ja net sein, wenn man das Aushängeschild eines Senders ist.

Höre die beiden echt gerne, aber der Urlaub nervt. Kunze ist fast immer da, Schwoll ist grundsätzlich da (hat dieser Mann kein Urlaub) und Kati macht mehr Urlaub, als sie da ist.


Du hast Recht, ich hör das manchmal auf dem Weg zur Arbeit. Offenbar hat sie mehr Anspruch auf Urlaub als ihre Kollegen.
Vielleicht hat man sie auch beurlaubt, weil der Spruch 'das schönere Wetter hat für Sie Kati' dieses Jahr nicht gepasst hat...
 
AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

Und wieder einmal ist es soweit... Kaum 6 Wochen oder so gearbeitet und schon hat sie wieder Urlaub.

Kati Du hättest Lehrerin werden können, die haben auch so viel Urlaub wie Du.
 
AW: RPR Morningshow

Kunze bekommt ab dem 07.01. einen neuen Sidekick - Kati bleibt aber RPR1. erhalten. Sie wird wohl zunächst im Regionalstudio Ludwigshafen eingesetzt. Gründe dafür kenne ich allerdings nicht. Vielleicht will sie einfach mal mehr im redaktionellen Bereich, bzw. im Hintergrund arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben