N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
Hallo!

Gestern gehört: 18Uhr die N-JOY News. Es handelte sich allerdings um eine kurze Ausgabe, jedoch KEIN News EXTRA oder so. Die News waren in etwa so knackig wie die NDR 2 Schlagzeilen nachmittags um halb... Ist das neu?

Eben um 11 Uhr gabs keine News...

Wer weiß mehr?

Beste Grüße
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Vielleicht eine neue Informationsoffensive bei unserem geliebten Jugendsender? :wow:
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Diese "Schlagzeilen" gibt es schon seit einiger Zeit, ist mir neulich auch aufgefallen und war verwundert, dass es hier im Forum so gar kein Thema war.

Anscheinden aber auch nur zum Feierabend und nur während der Woche.

Ich persönlich finde es ja eine nette Idee, mehr aber auch nicht.
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

@ benno,

gab es gestern um 18:30 uhr trotzdem die regulären n-joy news?

vielleicht senden die jetzt immer um 12 und 18h kurze newsblöcke, um eine wie oben erwähnte n-joy informationsoffensive zu starten.
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Wenn ich mich täusche bei Isa und Jonas in der Show am Nachmittag gibt es immer zur vollen Stunde ein Newsflash. aber nur bei den beiden
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Hallo,

extra um kurz vor 17:00 Uhr eingeschaltet ;) da laufen auch KurzNews

Beste Grüße
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

bereits seit einigen Wochen so:

werktags Kurznews zur vollen Stunde um 16,17 & 18 Uhr
Außerdem eine zusätzlich Newsshow um 9.00 (also jetzt halbstündlich News von 5.30 bis 9.30)

Um 19.30 weiterhin News aus MV (kombiniert mit Shortnews aus Hamburg vorweg)
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Was das mit den News aus MV für den ganzen Norden überhaupt soll? Ick raff ditt nüscht!
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Ist mir noch garnicht aufgefallen, komisch, liegt wohl daran das n-joy so schlecht geworden ist, dass ich es kaum noch höre! Eine Neuigkeit ist mir aber auch neulichs zufällig aufgefallen, die Stationvoice sagt vor beginn der Sendung immmer "Hier ist der NDR, hier ist ...", was soll das? Sehr seltsam was die da gerade alles machen...
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

I.... die Stationvoice sagt vor beginn der Sendung immmer "Hier ist der NDR, hier ist ...", was soll das? ....
Das machen sie damit die Zielgruppe kapiert, dass die Qualitätsfunk und nicht Dudelfunk hört. (Analog: "..Fritz ist eine Produktion des RBB!"). Da es da sonst keinen Unterschied gibt, müssen sie es halt so betonen :D:D
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Also die "News aus Mecklenburg-Vorpommern" gibt es ja schon `ne ganze Weile. Die müssen gemacht werden, weil es lizenztechnisch vorgeschrieben wurde...
 
AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

Die News aus MV gibt es seit Sendestart. Anfangs dauerte die Sendung aus MV eine ganze Stunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben