Grüße an Stars übers Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sterne_guck

Gesperrter Benutzer
In anderen Threads nennen wir Songs, die unter die Haut gehen, die pfiffig und IN sind, die schon ewig nicht mehr gespielt wurden, ect.. Dazu fällt mir ein, ich würde auch gerne mal ein paar liebe Grüße an diverse Stars senden.

Wen würdet ihr mal gerne übers Radio grüßen? Mir fallen da spontan ein paar gaaaanz liebe ein... :)

Z. B.:
Tommy Engels, Hape Kerkeling, Hella von Sinnen, Kai Pflaume und Wolle (Wolfgang Petry), Bombi und sein Team sowieso... :) Und nicht zu vergessen, das Radioforen-Team!... :)
 
AW: Grüße an Stars übers Radio

Wen würdet ihr mal gerne übers Radio grüßen?

Hören Stars denn überhaupt Radio? Ich meine außerhalb des Radiostudios, in dem sie ihre neue Scheibe promoten. Na, dann würde ich doch mal Metallica, Anthrax, Slayer und die toten Hosen ganz lieb grüßen. Aber weshalb übers Radio? Weshalb nicht gleich persönlich, dann kann ich mir sicher sein, dass sie es auch gehört haben. :D
 
AW: Grüße an Stars übers Radio

Ich würde gerne einmal Sterne_guck grüßen, bekannt aus dem Chat-Treff-Radio und den Radioforen. :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben