DJ LXR jetzt bei TOP FM Fürstenfeldbruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndiM

Cool!!:cool: DJ LXR (Alex Rüger) jetzt bei Top Fm zu hören! Was kann einen Morgens besseres passieren?!

Wie findet Ihr den LXR so als Moderator - ich find Ihn einfach nur genial...
 
AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

stimmt!! Ich finde auch... den Mitbewerben kann morgens nichts besseres passieren... ;)

(ich weiss... es ist ein unqualifizierter Beitrag.... aber ich konnte nicht anders.... hab mich von den bad vibes hier im Forum einfach anstecken lassen...)

:wow:
 
AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

Also in seiner Zeit bei HR RTL Sachsen hat er sich bei mir nicht unbedingt als Favorit unter den Morgenmods ins Gedächtnis eingetragen. Das klang damals alles so altbacken, vorgefertigt - eben nicht gerade innovativ.
 
AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

ist jetzt aber nicht die sensationelle info. der ist doch schon länger dort...

oh doch !! :) darf man den seine Meinung nicht sagen?

Alex Rüger bringt bischen Farbe und Abwechslung in die Radiolandschaft, er versteht es Radio zu machen. Wäre doch schön wenn es mehr Moderatoren von seiner Sorte geben würde.
 
AW: LXR jetzt bei TopFm FFB

darf man den seine Meinung nicht sagen?
Alex Rüger bringt bischen Farbe und Abwechslung in die Radiolandschaft, er versteht es Radio zu machen. Wäre doch schön wenn es mehr Moderatoren von seiner Sorte geben würde.

Man darf aber auch anderer Meinung sein und diese auch vertreten... Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben