Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sp

Benutzer
Um kurz vor 5 Uhr gab Andrea im Programm von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ihren Wechsel nach Hamburg bekannt. Damit verlässt die bald 26-jährige Moderatorin die erfolgreiche Morningshow an der Seite von Marcus Japke, um eine Tätigkeit bei einem Sender in Hamburg zu beginnen. Private Gründe seien ausschlaggebend gewesen, so Frau Sparmann on air, die über einen Freund verfügt, der im 6. Stock in HH-Eppendorf wohnt.

Noch geheim ist, bei welchem Sender Andrea künftig zu hören sein wird. Laut Marcus Japke gäbe es jedoch nur einen Sender, den Hamburg hört, was auf Radio Hamburg schließen lässt.

Schon das im Aufschwung befindliche Alsterradio 106!8 wird in der Morningshow von einer Frau aus Mecklenburg-Vorpommern moderiert: Maren Bockholdt arbeitete früher beim Ostseewelle-Konkurrenten Antenne MV.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Private Gründe seien ausschlaggebend gewesen, so Frau Sparmann on air, die über einen Freund verfügt, der im 6. Stock in HH-Eppendorf wohnt.
Glücklich kann sich schätzen, wer über einen Freund verfügt - und noch glücklicher, wer außerdem die Ostseewelle verlassen darf...
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Na, im 6. Stock dürfte die OW wieder in Ortssenderstärke gehen :D (zumindest mit schönen Filtern, welche Delta Radio aus Kaltenkirchen abschotten).

Zum Thema zurück: Na dann darf man mal gespannt sein, bei welchem Sender Andrea S. moderieren darf.

Und die viel wichtigere Frage für sp dürfte lauten: Wer moderiert zukünftig neben Japke?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Die Hörer dürfen mitbestimmen, wer neuer Sidekick wird. Das war schon beim Weggang von Klaus Arbeit so.

Eine Hörerin hat bereits dafür votiert, dass Praktikant Super-Timmi zum Moderator aufsteigen soll. Japke meinte dann, es wird auf jeden Fall einen Neuzugang geben. Bis September (MA-Messung!) wolle man neu aufgestellt sein.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Super-Timmi? Irgendwo soll es ja auch noch einen Tacho-Timm geben! Oder wie wäre es mit Susi Sonnenschein? Eine Klara Himmel wird es sicher auch noch irgendwo geben...
sp, ruf doch mal im 6. Stock an, dann weißte, wo die gute Andrea arbeiten wird.
Ich frage mich nur grad, welche Relevanz das für irgendwen hat...
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Naja, ein guter Sender kanns nicht sein.
Oder mal ehrlich: Welcher Sender aus Hamburg außer NDR 2 ist wirklich hörbar?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Weiß ich nicht, aber einen klasse Imbiß hamse da. :D


Gruß TSD
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Gibt es da denn Wohnhäuser mit einem 6. Stock, so daß die Angabe wenigstens plausibel klingt?

Aber selbstverständlich gibt es Hauser mit 6.Etagen in HH-Eppendorf, nur will da niemand drin wohnen. Ich sag nur: SAGA!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Wird Andrea S. jetzt also Sidekick von John Ment? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hat sie aber überhaupt schon mal was anderes als den Sidekick gemacht?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Sparmann zu Ment? Von einem Brüllkopp zum nächsten Schreihals?
Sparmann zu Kuhlage? Der hat doch eine Sidekickerin.

Wer hat denn überhaupt gesagt, dass A.Sparmann wieder als Sidekick in Hamburg arbeitet? Befürchte, dass Sparmann bei RHH als neue Moderatorin für dem Samstag und Sonntag herhalten muss. Da sieht es beim Marktführer ja momentan ziemlich dünn aus.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Am Freitag gibt es eine große Abschieds-Tränen-Sendung. Dann löst Andrea vielleicht schon auf, wohin sie wechselt. Ihre Abschiedsworte hat sie angeblich schon vorformuliert.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ist das wirklich wahr, Mann?
Gehen tut die Sparmann?
So, wie ich das mitkrieg,
hat Japke dann kein’ Sidekick!
sp tu dich bewerben,
Kannst Sparmann dann beerben!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Und in China fällt n Sack Reis um...
Im Ernst: Könnte mir vorstellen, daß Andrea zu Ex Alsterradio, sprich 106`8 rock n pop geht....Sie kennt sich ja aus im Treuetest....
Radio Hamburg und N Joy erscheinen mir unwahrscheinlich, NDR 2 noch weniger...
Warum sollte die Ostseewelle nach m neuen weiblichen Sidekick suchen...Haben doch genug davon im Programm....
:wow::wow::wow:
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Wobei NDR2 könnte sich ersatz für Elke Wiswedel ins Boot geholt haben, die steht doch nicht mehr allzuweit vor Ihrer Kinderpause...
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Kann mal jemand einen Aircheck mit ihr reinstellen? Ich würde mir schon gerne ein eigenes Bild von ihr machen wollen...

Die Ostseewelle mag ich ehrlich gesagt aber nicht so, das ist mir irgendwie alles zu albern.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Wobei NDR2 könnte sich ersatz für Elke Wiswedel ins Boot geholt haben, die steht doch nicht mehr allzuweit vor Ihrer Kinderpause...

Elke Wiswedel macht doch schon eine ganze Zeit den Morgen nicht mehr, aktuell am Nachmittag bei NDR2 zu hören. Ich finde, dass Holger Ponik den NDR2-Morgen weiter alleine moderieren sollte. Der macht seine Sache am Morgen sehr gut und kommt locker rüber. Sidekicks haben sich sowieso überlebt.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Der Showopener wurde das letzte Mal abgefahren! Dafür auch gleich 3x :) ... muss nun alles neu produziert werden. Vertretung für Frau Sparmann wird vorerst Produzent Daniel(a) Wolff, während sich Marcus Japke nach einem attraktiven Ersatz umsieht.

Eine sehr emotionale Ansprache von Andrea im Anhang (gekürzt). Chef Tino Sperke überreichte einen Blumenstrauß mit Landesflagge. Die Tür für eine Rückkehr steht Andrea jederzeit offen, verlautet es auch aus der BILD-Zeitung.
 

Anhänge

  • andrea-ansprache-abschied.wav
    731,8 KB · Aufrufe: 250
  • andreas-abschied8.jpg
    andreas-abschied8.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben