AAC+-Livestreaming unter Linux-Shell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kathali

Benutzer
Hallöchen zusammen,

nachdem ich alle Streamserver komplett auf Linux umgestellt habe musste ich bedauerlicherweise meinen geliebten aac+ codec aufgeben der bei der windows version des shoutcast dsp's mit dabei war.

Da leider nichts zu finden war was ansatzweise so unter einer linux shell uz betreiben ist. Im moment arbeite ich mit ices ..dieses beherscht aber leider nur normales mp3.

Kennt jemand einen anderen Weg?


Gruß
Katharina
 
AW: aac+ livestreaming unter linux shell?

nachdem ich alle Streamserver komplett auf Linux umgestellt habe musste ich bedauerlicherweise meinen geliebten aac+ codec aufgeben

Es gibt keinen aac+ Encoder für Linux. Bitte die Suchfunktion beachten, denn diese Frage wird regelmäßig gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben