Hammer! Rock FM, Virgin Radio (Italia) und R101 auf Hot Bird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Neben Radio Kiss Kiss senden jetzt auch o.g. italienische Programme in erträglicher Audio- Qualität auf Hot Bird (11,541 GHz v SR 22000).
Rock FM und R101 sendeten bereits mit niedrigerer Bitrate "verklirrt" auf einer anderen Frequenz.

Rock FM ist ein geiles Classic Rock- Radio mit einigen Spezialprogrammen, wie der wöchentlichen Blues- oder American Roots- Sendung.
Virgin Radio hört sich wie das Original aus England (aktueller Pop - Rock) an. Allerdings senden sie im Gegensatz zur britischen Variante mit erträglichem Soundprocessing.
R101 sendet ein AC- Format (80er bis heute).
 
AW: Hammer! Rock FM, Virgin Radio (Italia) und R101 auf Hot Bird

Weiss jemand, woher Virgin die ganzen Frequenzen bekommen hat? Ich meine, irgendwer muss doch vorher darauf gesendet haben. Immerhin scheinen sie jetzt über eine (nahezu) landesweite Kette zu verfügen.
 
AW: Hammer! Rock FM, Virgin Radio (Italia) und R101 auf Hot Bird

Hier gibt's die Antwort.
 
AW: Hammer! Rock FM, Virgin Radio (Italia) und R101 auf Hot Bird

...und Europe 2 aus Frankreich heißt auch bald Virgin Radio.
 
AW: Hammer! Rock FM, Virgin Radio (Italia) und R101 auf Hot Bird

Als doch halbwegs regelmäßiger Europe-2-über-UKW-Hörer, gibt's da schon einen Termin dafür?
 
AW: Hammer! Rock FM, Virgin Radio (Italia) und R101 auf Hot Bird

Interessant. Danke für die Information, mal sehen/hören, was da kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben