Monitor in Jump-Webcam 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christine

Benutzer
Was ist das für ein Monitor direkt unter dem Mikro? Ist der drunter kaputt? Wozu benutzt der Moderator den? Ist das die Entsprechung zum Teleprompter?
 
AW: Monitor in Jump-Webcam 1

Hallo Christine,

kannst Du evtl. einen Screenshot einstellen? Ich sehe "unter" keinen Mikro einen Monitor... :confused:
 
AW: Monitor in Jump-Webcam 1

Ahh, jetzt sehe ich es auch, in der Webcam #2 ist es sichtbar.

Also wenn das keine überdimensionierte PSP ist, würde ich auch auf irgendeinen Touch-Screen tippen... (-wie doppeldeutig...:)), dessen Funktion ich aber auch nicht kenne... liegt das Teil denn nun immer da? Auf den Fotos auf der HP ist es ja sonst nicht zu sehen...
 
AW: Monitor in Jump-Webcam 1

Steht PSP für Playstation portable? Dann fehlt Plaste an der Seite. Ich hab die Webcam erst diese Woche entdeckt, anfangs war da etwas Helles - entweder eine A5-Kateikarte oder etwas Versenktes, das auf dem Foto von TheSpirit aber nicht auftaucht :( Inwiefern doppeldeutig?
 
AW: Monitor in Jump-Webcam 1

Nee, durch die Tür gehste, wenn Du eine rauchen willst. Das freut vor allem dem gerade moderierenden Moderator.
 
AW: Monitor in Jump-Webcam 1

Nee, durch die Tür gehste, wenn Du eine rauchen willst. Das freut vor allem dem gerade moderierenden Moderator.

Sollten wir also mal darauf achten, wie sich bei Rotlicht hinten die Massen vorbeidrängeln?

Und wie ich jetzt sehe, handelt es sich bei dem geheimnisvollen Kasten um eine Manuskriptablage.
 
AW: Monitor in Jump-Webcam 1

Hoppala, das waren ja genau die falschen Dateien ...

So, jetzt aber!
 
AW: Monitor unterm Mikro in Jump-Webcam 1

Schreib doch mal ne Mail ins Sendestudio und frag den Moderator selbst.

Hab leider nur eine summarische Antwort bekommen:

"Die Monitore, die im Studio stehen heißen "Touch Screens". Auf ihnen können die Moderatoren ihre Musik einplanen; Nachrichten, Verkehr und Wetter ablesen und auch ihre Moderationen schreiben."

Da die Webcam nur aller 10 Sekunden ein Bild produziert, kann ich nicht zuordnen, welcher Monitor welche Information enthält und auf welchem Monitor das Internet anliegt, zumal Mailen ins Sendestudio möglich sein soll. Meine Vermutung war, dass der Touch Screen unterm Mikro analog dem Teleprompter von außen eingespeiste Information enthält, die der jeweilige Moderator nur bedingt beeinflussen kann. Ich habe aber auf keiner der Webcam-Aufnahmen gesehen, dass tatsächlich jemand dort etwas abliest. Der Sender zwei Straßen weiter hat das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben