Was ist bei Energy Bremen los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Praktiker

Benutzer
In letzter Zeit fällt mir auf, daß Energy Bremen fast schon monatlich neue Mitarbeiter sucht. Was is denn da los? Stocken die so sehr auf oder gehen da so viele????
 
AW: Was ist bei Energy Bremen los?

vielleicht....hat die antwort 2 buchstaben.....vielleicht....sind die 2 Buchstaben initialen....vielleicht....sind es die buchstaben K und P......vielleicht.....auch nicht...:)
 
AW: Was ist bei Energy Bremen los?

uaaahhhrrrr, die beiden buchstaben k und p ... darn liegt es in der tat.
ich war sehr froh, das vorstellungsgespräch heil überstanden zu haben UUUUNNNNDDDD ... ich bin froh, einen anderen weg gegangen zu sein ... reicht das?!
:(
 
AW: Was ist bei Energy Bremen los?

uaaahhhrrrr, die beiden buchstaben k und p ... darn liegt es in der tat.
ich war sehr froh, das vorstellungsgespräch heil überstanden zu haben UUUUNNNNDDDD ... ich bin froh, einen anderen weg gegangen zu sein ... reicht das?!
:(

meine güte, saß er mit gewetzten messern vor dir und hat gedroht, dich zu zerfleischen?
pfffff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben