Der Anti-Mücken-Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Eigentlich müßte das ja in den Ösi-Bereich, denn von da kommt es.

Ähnlich bescheuert wie die "Öko-Aktion" von Paradiso in Berlin, dürfte auch das hier sein:
Ab Juni senden wir, begleitend zu Vorarlbergs bestem Musikmix, einen Anti Mückenton. Es wird ein, für den Menschen unhörbarer Ton ausgestrahlt der vorallem die stechwilligen weiblichen Mücken vertreibt.
Radio einschalten und mit Vorarlbergs bestem Musikmix einen mückenfreien Sommer genießen.
Quelle

Welcher hiesige Dudelsender macht ab morgen ähnlichen Unfug?
 
AW: Der Anti-Mücken-Ton

Hmmmm. :)

Wer Dummdudelfunk hört, stört sich auch nicht an Mückenstichen,
meint das Moskitonetz leicht lupfend, um ins Bett zu fleuchen


-esta
 
AW: Der Anti-Mücken-Ton

Ich finde diese Diskussion zu diversen Tönchen immer wieder wunderbar. Falls mir jemand seine Piratenfunkerausrüstung leiht, werde ich einen Anti-Dudelfunk-Ton (natürlich unhörbar) parallel zu den Programmen. Entwickelt ist der natürlich schon.

toktok
 
AW: Der Anti-Mücken-Ton

Himmelherrgott, Kulti!

Wie landet man den auf solch einer Seite? :wow:

Da ist ja mancher Text für ein Webradio besser formuliert. Oder kennen Österreicher keine Kommata?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben