PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Nicht, dass sich das ZDF beim Thema PR-Beiträge vielleicht angesprochen gefühlt hat... :rolleyes:
 
AW: PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Vermutlich, weil Firmen, die mit den im Faden kritisierten Methoden arbeiten, dem Betreiber dieses unabhängigen Forums Pinunsen mittels Werbeschaltungen bescheren.
 
AW: PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Das sind ja fast schon LIDL-Methoden. Ich finde das sehr interessant. Außerdem spiegelt ja die Meinung der Forenteilnehmer nicht zwangsläufig die der Organisatoren wieder.
Ähnlicher Vorfall auch bei Kritik zur Malak-Rubrik auf radioszene.de. Dennis King wettert auf seiner Internetseite ein wenig gegen sie. Irgendjemand hat im Forum mal geschrieben, dass man ne Abmahnung bekommt wenn man den Link postet.
Persönlich kann ich www.formatlos.de.ki aber nur empfehlen.

Ich finde solche Reaktionsweisen wie die von radioszene/radioforen nicht nur einschränkend, sondern in hohem Maße unprofessionell. Falls audioetage da Druck macht würde ich Journalismus vor Profit gehen lassen (andere Werbekunden finden die doch sicherlich) und streichen- Außerdem frage ich mich schon lange, was diese audioetage-Rubrik hier soll. Das Netzwerk Recherche machte doch erst kürzlich den Unsinn dieser Beiträge deutlich. Daher finde ich es seltsam auf einer Plattform für u.A. auch Journalisten diese Beiträge zu finden. In gewisser Weise wird man nämlich doch beeinflusst.

toktok
 
AW: PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Außerdem spiegelt ja die Meinung der Forenteilnehmer nicht zwangsläufig die der Organisatoren wieder.
Nach der deutschen Gesetzgebung kann man aber als Betreiber eines solchen Forums leider (!) für diese "Meinungen" haftbar gemacht werden.
 
AW: PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Da waren aber nach meiner Erinnerung keine Äußerungen, die in irgendeiner Form justiziabel gewesen wären. Und wenn, hätte man sie entfernen können, ohne den gesamten Faden zu schließen.

Ich find's übrigens unschön, daß noch keiner der Forengötter sich dazu geäußert hat - hieß es nicht immer, wenn wir Fragen hätten, sollten wir sie in diesem Thread hier unterbringen...?
 
AW: PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Da waren aber nach meiner Erinnerung keine Äußerungen, die in irgendeiner Form justiziabel gewesen wären. Und wenn, hätte man sie entfernen können, ohne den gesamten Faden zu schließen.
Stimmt. Vielleicht sollte sich in der Tat mal einer der Götter zu dem Thema äußern...
 
AW: PR-Beiträge-Thread geschlossen – warum?

Ich finde solche Reaktionsweisen wie die von radioszene/radioforen nicht nur einschränkend, sondern in hohem Maße unprofessionell. Falls audioetage da Druck macht würde ich Journalismus vor Profit gehen lassen
Absolut NO! Habe selbst an der Diskussion teilgenommen! Ich glaube auch kaum dass TW oder JB aich in dieser Sache von uns "unter Druck" setzen lassen würden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben