Neues On-Air-Design bei ffn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Also ich hab gerade mal den Service und Stundenopener gehört - war alles wie immer!

Solange den ganzen Tag Aktionen wie die nachfolgende dauerbeworben werden, und die damit verbundenen Spielrunden im Stundentakt auftauchen, ist FFN ungeniessbar und kann sich sein Sounddesign sonstwohin schieben! :wall:




Der ffn 50.000 Euro Geburtstag!
Stündlich eine neue Chance!




Wir feiern 20 Jahre ffn und ihr sackt die Geschenke ein!

Alles was ihr braucht ist:
Euer Radio! Euer Telefon! Euren Geburtstag!
Wann ihr geboren seid – ist egal!

Jede Stunde eine neue Chance auf 50.000 Euro cash!

So einfach geht’s:

* Mit eurem Radio ffn hören

* Mit eurem Telefon die ffn-Gewinnhotline anrufen: 01378 – 800 800 (0,50 Euro/Anruf aus dem Dt. Festnetz)

* Mit eurem Geburtstag bis zu 50.000 Euro Cash gewinnen

Das einzig schwierige:
Wie gibt man so viel Geld wieder aus?!

Der ffn 50.000 Euro Geburtstag!
Eingepackt von ffn!
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Na, so ein Käse!

Wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer irre, gleicht diese PM fast bis aufs Wort derjenigen, die man vor einigen Monaten rausgehauen hat, als Stundenopener und Verkehrsbett ausgetauscht wurden.

Mal wieder viel Wind um nichts.
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Habe mal gehört - also , es schwirren in der Tat ein paar neue Jingles rum ( wie mir scheint) , unnötig lang und krachig ,und: ist keine PM wert.
Zu dem besagten Gewinnspiel : Kapier ich nicht und meine Freunde auch nicht ( der Modus wir auch für Null erklärt.... ffn wird 20 und ihr könnt 50.000 gewinnen , es werden aber Gewinner mit 100 oder 5000 Ausgelobt , warum ? dann noch eine lustige Telefonnummer ( über die dieses Spiel sicher finanziert wird) -
1. Wer auch immer diese PM so in die Welt gesetzt hat
und
2. wer auch immer die Promotexte für dieses Spielchen beigesteuert hat
oder dieses zu verantworten hat
und wer
3. glaubt , dass er damit seinem Hörer ( nur zur Erinnerung : das ist der komische Typ , von dem ein Sender direkt / manchmal auch indirekt lebt)
einen Dienst erwiesen hat,

sollte sich ( meiner Meinung nach) vielleicht noch mal mit einer Tasse Tee und ein paar mehr als 1:30 Minuten hinsetzen und einfach mal Luft holen.

Euch noch viel Spaß und einen herzlichen Gruß
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Seit wann moderiert eigentlich Timm Doppel-M Busche die Morgenshow? Oder ist er nur vorübergehende Vertretung?
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Wenn FFN früher seine Jingles geändert hatte, war das jedenfalls deutlich spürbar und "hörbar" .. incl.. neuer Stundenopener und neuer Nachrichten-Jingles!! Aber auch neue Jingles können dieses flache Programm nicht wirklich retten...
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Timm moderiert genau wie, Julian nur übergangsweise.
Die Anderen machen wohl alle ihren Sommerurlaub.

Zum neuen Jinglepaket: Bei den Serviceelementen höre ich gar keinen Unterschied und bei den Jingles an sich, die finde ich zu lang produziert.

Teilweise klingts auch ein wenig wie ein besoffener Kinderchor und nach großem Karnevaltaraaaa
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Solange den ganzen Tag Aktionen wie die nachfolgende dauerbeworben werden, und die damit verbundenen Spielrunden im Stundentakt auftauchen, ist FFN ungeniessbar und kann sich sein Sounddesign sonstwohin schieben!

Ich denke mal das iss Geschmackssache. Das ist halt "FFN-Style". Schlecht würd ihc allerdings sagen, isses nicht, halt anders.


20 Jahre FFN-Geburtstagsfeier: Ich war dort, es war ne schöne Idee keine Frage aber sie hätten sich einen anderen Ort aussuchen müssen oder vorher das Wetter mit bedenken müssen. Leider bestand die ganze Anlage aus Rasen und die Nacht vorher hat es geregnet... Naja ihr könnt euch sicherlich denken, wie der Platz nach mehreren schweren Fahrzeugen sowie tausenden von Menschen aussah, war leider nicht so das ware... das war letzendlich auch der Grund, warum der Einlass um ca 90 Minuten verschoben wurde.


FFN-Design: Ich finde das OnAir Design von FFN garnicht schlecht, klar ist es Verbesserungswürdig aber welches OnAir Design ist das nicht ? ;)
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Ich denke mal das iss Geschmackssache. Das ist halt "FFN-Style". Schlecht würd ihc allerdings sagen, isses nicht, halt anders
Das ist nicht "FFN-Style". Das ist die Kapitulation vor der MA, wie sie andere Sender auch begehen.

FFN-Design: Ich finde das OnAir Design von FFN garnicht schlecht, klar ist es Verbesserungswürdig aber welches OnAir Design ist das nicht ? ;)
Bei Rock Antenne oder RDS ist es nicht verbesserungswürdig.
 
AW: Neues On-Air-Design bei ffn

Timm moderiert genau wie, Julian nur übergangsweise.
Die Anderen machen wohl alle ihren Sommerurlaub.

Und ich muss sagen: das Vertretungsduo Busche/Bargmann hat seine Arbeit heute sehr angenehm erledigt. Rieke Bargmann wirkt doch sehr erfrischend.

Zum Thema: scheint als wär man in der Stiftstraße dazu übergegangen, die Verpackungsumstellung schrittweise vorzunehmen, statt wie sonst üblich, alles auf einen Schlag mit großem TamTam zu wechseln.

Nur leider hat man sich wohl dann nicht konsequenterweise auch dazu entschieden, das Pressemitteilungs-TamTam auch a. a. zu legen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben