Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mistery-

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach Mitschnitten von Charly 2000
aus den Zeiten von Radio Ladies First. (Ich meine so hiess das das) oder
aus den Zeiten wo es dann bei Radio Regenbogen lief.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Mistery-
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Geh doch mal nach Achern bei Offenbar in die Fun Factory und lass dir den Chef kommen!

Dann kannst du ihn persöhnlich fragen:D

Warum Schunk die Sendung abgesetzt hat, ist mir sowieso unklar!

Das hat da hin gepasst wie die Faust auf´s Auge:D:D:D
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Moin :)

Also Aachern bitteschön mit 2 "a" *g* Und es heisst Offenburg und
nicht Offenbar *g*Das vorweg, nicht böse sein, aber Ordnung muss
sein ^^.....

Naja, mal schauen wie ich das mache. Es geht mir darum mir das
mal wieder anzuhören und zu sehen ob man eine Sendung wie sie
damals gesendet wurde heutzutage so überhaupt noch senden
könnte. Bzw. mit welchen Veränderungen. Wäre interessant.

Liebe Grüße, Mistery-
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Äh, nee. Wenn schon Ordnung, dann richtig:
Offenburg passt, aber Achern schreibt man keinesfalls mit 2 "a". Aachen und Achern sind 2 Paar Schuh! :)
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Habe noch eine einzige kassette aus der Ladies-First-Ära retten können.
Genialer Gewinnspiel-Mix drauf mit Culture Beat "Got to get it" , Jam & Spoon "Right in the Night" , Intermission "Piece of my heart" ......
Werd ich mal digitalisieren. Wer hat noch Mitschnitte von Ende 1994 Charly bei Radio Regenbogen. Habe noch einige Mittschnitte von 1995/1996!!

"Sperrt ganz schnell eure Muttis ein ,
sonst fangen die am Ende wieder an zu schreien,
schraubt die Boxen auf volles Rohr ,
der Dröhnemann fliegt Euch voll ins Ohr,
Seine Platten liegen alle schon längst parat,
im Studio haben wir schon wieder 50 Grad,
ihr wisst von wem ich rede ist doch klar,
Charly 2000 ist wieder da.
Charly Charly 2000 , lasst doch alles stehn und gehn mach dein Radio an,
Charly Charly 2000 , aufgepastt die Show beginnt Charly ist jetzt dran."
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Yo! Stell den Mitschnitt irgendwo rein...habenwill!
 
Charly 2000 - Homage bei sunshine-live classics!

bestimmt morgen früh wieder 15.12. 9-12 Uhr ,der Moderator meinte, er spielt jetzt in jeder classics show bis Weihnachten den Weihnachtsklassiker schlechthin von Charly 2000 "The Christmas Dance".
Er hat es sogar so moderiert mit Charly 2000 und auch das es leider abgesetzt wurde. Find ich cool, zeigt Respekt unter Kollegen!
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Hi suche auch vergebens nach Mitschnitten von Charly 2000 fand die Sendung einfach genial.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann dem wäre ich sehr dankbar.

geraldgabb@web.de

Konnte noch ein Tape Digitalisieren und somit retten
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Habe eine alte MC gefunden mit ner alten sendung. Soll ich die mal hochladen??? Ist nicht soooo die quali aber ist ganz OK. Muß die nur noch in mp3 umwandeln.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Also ich habe jetzt 4 (128er) mp3s die jeweils so ca.50Mb groß sind. Jede mp3 hat ne Länge von ca.45-50 min. Ist ganz gut geworden. War halt auf Kasetten,wurde aber damals von mir vom Regenbogen ADR-Signal aufgezeichnet. Also kein schlechter Empfang oder so.

Kann mir jemand sagen wo ich das am besten hochladen kann, damit ihr euch das herunterladen könnt? Am besten natürlich kostenlos.
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Kannst du die Mitschnitte in etwa zeitlich einordnen?
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Sehr schön! Jetzt fehlen nur noch die Mitschnitte von Jean :)
Herzlichen Dank an alle!
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Was mich noch interessieren würde, wie ist das eigentlich zustande gekommen, daß Charly nicht mehr auf Sendung geht?
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Hallo zusammen,

ein fettes Dankeschön an Alle, die sich die Mühe gemacht haben
ihre Mitschnitte hochzuladen. Ihr seid super. Macht Spaß die
alten Sachen von Charly mal wieder zu hören!...

Gruß,
Mistery-
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Oh man, was ist nur mit dem deutschen Radio los???? Ich glaube die wollen garnicht daß man sie richtig gut findet. Das war doch mal n Format. Und jetzt ist Regenbogen genau so wie alle anderen Dudelfunksender . GRRRRR
 
AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Sagt mal kennt jemand ein Programm womit man Songs so cool mixen kann wie der Charly das immer gemacht hat??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben