Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

Der Mann hat ja sowas von recht!
Ich kenne Bertel nur flüchtig, aber mein Eindruck ist, dass er sich die Verwirklichung dieses Traumes absolut verdient hat. Im Raum Nordbayern gibt es keinen vergleichbaren Moderator, deutschlandweit würde ich mir schwer tun, einen zu nennen. Der Prototyp des Polarisierers;)
Und ich kenne niemanden, der mit ihm (oder für ihn) gearbeitet hat und etwas schlechtes erzählt.
So weit ich weiß, ist "...schmeißt nach 20 Jahren hin" auch falsch formuliert. War ja nicht von heute auf morgen, sondern seit langem geplant.
 
AW: Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

mei, bertel, da ziagts mi scho arg runter! hast es dir verdient!:(

kommts mir heil wieder! drück di!:(:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben