Hajo Wilken geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flegle

Benutzer
Wenn ich das heute Morgen richtig verstanden habe, hatte Hajo Wilken heute seinen letzten Tag bei Radio 21 bzw. Rockland Radio!

Angeblich wechselt er zu einem öffentlich-rechtlichen Sender! Weiß einer genaueres?
 
AW: Hajo Wilken geht!

Der Herr Wilken war mir nicht bekannt. Wenn er so unterhaltsam und so gut ist wie seine Pannen-Podcasts auf der Website, dann gehört er unbedingt in die Kategorie "Radiogröße"

findet
Onkel
 
AW: Hajo Wilken geht!

Vor Hajo habe ich einfach nur Respekt! Zurück zu seinem "Kind" also... Wie auf seiner HP zu lesen war, hat er Jump mit aufgebaut. - Na dann sollte doch eine Grundvoraussetzung schon mal da sein: Mit dem Chef kann er, sollte er damals nicht in Unfrieden gegangen sein...
 
AW: Hajo Wilken geht!

Der Herr Wilken war mir nicht bekannt. Wenn er so unterhaltsam und so gut ist wie seine Pannen-Podcasts auf der Website, dann gehört er unbedingt in die Kategorie "Radiogröße"

Für mich ist er einer der ganz Großen. Immer super vorbereitet, was er meldet ist absolut sicher, eine tolle Stimme und witzig ist er dabei auch noch. Auf dem Boden geblieben ist er auch immer - was will man mehr! :)
 
AW: Hajo Wilken geht!

und bei jump hat er auch moderiert. allerdings am neujahrstag hat er den einsatz etwas verpennt... :) dennoch ein großer!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben