Wo ist Dani (Ex-Sunshine Live)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu112

Benutzer
Wo ist eigentlich die Ex Sunhine und Bernie & Co. Moderatorin Dani hingekommen? Ist sie noch irgendwo zu hören bzw. zu sehen? Wie heißt sie eigentlich mit komplettem Namen?
Danke für die Antworten!
 
AW: Wo ist Dani (Ex-Sunshine Live)?

Wenn du Daniela Hilpp meinst, dann moderiert deine Dani jetzt beim Ding in BAD...
 
AW: Wo ist Dani (Ex-Sunshine Live)?

Holger Münch ist jetzt wohl bei ARTE als Kommentator zu hören. Schon interessant. Bei HR XXL war er nach sunshine zu hören, bei Main-FM, Donau 3 FM, Regenbogen und jetzt TV. Respekt.
DJ Falk war sonst im Nachmittagsprogramm bei sunshine,seit dem Moderatorentausch dort nun öfter zu hören bei AFN-The Eagle. Allerdings dort normale Moderation auf Englisch und nicht mehr so locker wie bei Sonnenschein!"... I´m Specialist Falk..." (Rest nicht verstanden, wußte gar nicht, daß der so gut Englisch spricht)
War Nathalie nicht die ganze Zeit bei Skyradio in Hessen zu hören? Meinte sie dort erkannt zu haben. Wann ist sie bei RPR1 dran, mal reinhören!
Daniela Hilpp hab ich auch schon öfter auf DASDING gehört, bis vor ein paar Monaten war sie täglich noch bei Energy Stuttgart am Start!
 
AW: Wo ist Dani (Ex-Sunshine Live)?

Stimmt, sie war bei Energy.

Aber nachdem Herr Zielinski von Morning Live entschwunden ist, hat sie bald nachgezogen und ist so zum Beamten geworden.

Glückwunsch Dani;)
 
AW: Wo ist Dani (Ex-Sunshine Live)?

DJ Falk war sonst im Nachmittagsprogramm bei sunshine,seit dem Moderatorentausch dort nun öfter zu hören bei AFN-The Eagle. Allerdings dort normale Moderation auf Englisch und nicht mehr so locker wie bei Sonnenschein!"... I´m Specialist Falk..." (Rest nicht verstanden, wußte gar nicht, daß der so gut Englisch spricht)
Falk ist Englisch Muttersprachler - von daher ist es mit dem Englisch bei ihm sehr gut gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben