Free-to-use-Musikbetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Free-to-use-Musikbetten

Wer hat die produziert wenn man fragen darf? Ich mag den News Jingle, das Musicbed klingt blöd.

*g* da geht es dir nicht anders als mir :D

Die Sachen hab ich produziert.
Bei den Betten ist mir allerdings
etwas die Lust vergangen... war
aber zu schade für den Papierkorb.
Da verschenk´ ich sie lieber.

Bin ja auch kein "Audio-Designer".

...

Gruß der Tim
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

Darf man mal fragen wie Du die gemacht hast, sprich mit welcher Hard- und Software? Würde mich interessieren und Danke für den Download!

Gruß
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

Du hast die gemacht? Hey, du kannst ja mehr als ich dachte *roll*
Aber das sind samples nicht selbst eingespielt oder?

Ich bin zwar Musiker aber ich kann einfach nix selber komponieren ;) ich habe hier ca. 800 Songs gecovert aber sobald ich anfange eigene Ideen umzusetzen lande ich in einem "never-ending-mucke-machen-loch".

Naja, ich mein .... da ich eh Longplays mag ... Äh ich schweife ab, Musikbetten mit 30 Minuten mag keiner *G*
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

Danke für die Musikbetten, vor allem für die gute Qualität!


PS: Ich hätte keine Probleme damit, für so etwas zu zahlen ;)
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

WoodysWelt, dann aber schnell was in die Kaffeekasse werfen ;)

Jo is denn scho Weihnachten? Vielen Dank für die Geschenke.

Gruß,
wissbegierig
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

Klar, du musst das Ganze natürlich auch lizensieren lassen. Es gehört eben "nicht wirklich" in diesen Thread, ich wollte es aber doch mal anbringen, weil es für kleine Sender durchaus interessant ist. (Für private Zwecke sind die Produktionen u. U. tatsächlich frei)

Das Angebot von "Freeplay" (Betonung liegt auf "Play" ;)) ist sehr sehr groß und gute Arbeit hat schon seinen Preis.
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

klingen ziemlich gut, wenn auch für mich zwischen meinen Rocksachen ncih so gut verwertbar.
Trotzdem großes Lob und Danke fürs verschenken.
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

Hi timmeyy,

Produzierst du immer Noch?

Echt coole Sache deine Downloads:):cool:

Ich habe deine Jingle dort auch gehört freeboxaudio.com aber die Seite gibt’s anscheinend nicht mehr (oder weis jemand etwas genaueres?)

Gruß Simon
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

wär cool wenn du die neuen links im obersten post ausbesserst, da es leute gibt die nich runterscrollen.....
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

wär cool wenn du die neuen links im obersten post ausbesserst, (...)
Hallo FreshMarv,

eigene Beiträge kann man nur eine halbe Stunde nach Erstellung editieren.
Falls timmeyy es aber wünscht, erweitere ich seinen Ursprungsbeitrag.

Allerdings sind die meisten Leser hier so schlau, den Pfeil
lastpost.gif
zum letzten (jüngsten) Beitrag zu nutzen bzw. sich der Pos1- bzw. Ende-Taste zu bedienen. ;)

Gruß, Uli
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

Zusätzlich kann man einstellen, das neue Posts immer oben angezeigt werden, nicht unten.
 
AW: Free-to-use-Musikbetten

Ich habe früher mal ein Zeitlang dieses hier hier als Musikbett verwendet.

Allerdings hatte ich es verhackstückt, diese Dateien sind mir leider abhanden gekommen.

Versierte dürfen sich gerne daran gütlich tun, sofern sie es gebrauchen und es selber Ihren Bedürfnissen anpassen möchten.

...an alle Rechtsfuzzies die da immer was Jurisistisches suchen ...Ja es ist Eigenkomposition, ja ich habe alle Rechte und es sind keine Samples von irgendwelchen "Kaufhaus ich bin ein toller Musiker Programmen" zum Einsatz gekommen.

Alles selbst eingespielt.


Edit: Wer es haben möchte bekommt es gerne in 320 kbps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben