Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr da

ich hab jetzt schon überall geguggt, aber bisher nx gefunden.

Folgendes: Ich nutze den SAM 4.2.2 mit einer externen SQL Datenbank. Soweit funzt auch alles. Auch das mit dem Request funzt bis auf einige male ganz ordendlich.

Aber halt nicht immer. Es kann schonmal passieren, das der Wunsch nicht übermittelt wird, stattdessen kommt nur eine Fehlermeldung. Und zwar diese hier

Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in common/xml.php on line 81

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in common/xml.php on line 82

Wenn man dann nochmal auf den Button klickt, wird zu 99% der Wunsch übermittelt. Wer kann mir da mal helfen und mir sagen wodurch der Fehler kommt.

Und dann hab ich noch eine Kleinigkeit. Manchmal kann es auch passieren, das die Wünsche zwar in der Queue landen, aber der SAM sie einfach nicht abspielt. Ich kann dann z.b. Doppelklicken auf die Lieder, aber er nimmt dann irgendeins aus der Playliste, aber halt nicht das was gewünscht wurde. Weiss da auch noch einer einen Rat oder eine Lösung.


Sage schonmal ganz lieb danke



DL07
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Manchmal kann es auch passieren, das die Wünsche zwar in der Queue landen, aber der SAM sie einfach nicht abspielt. Ich kann dann z.b. Doppelklicken auf die Lieder, aber er nimmt dann irgendeins aus der Playliste, aber halt nicht das was gewünscht wurde.

Ich vermute das hängt mit den "Playlist Rotation Rules" zusammen sofern diese eingestellt und in "Request Policy" aktiviert sind.
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Jo aktiviert sind sie, siehe Bild.


screen.jpg




Und was hat es mit der Fehlermeldung auf sich ??


Lg DL07
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

zu 2.

Du hast den Pfad der in Frage kommenden Titel auf deiner Festplatte geändert, entweder umbenannt, oder auf deiner Festplatte in einen anderen Ordner verschoben!
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Nein hab ich nicht. Ich hab mir den SAM jungfreulich installiert, alle Lieder eingelesen (hab meine Musik nur auf einer Festplatte) und trotzdem spielt er die Titel nicht immer ab


Lg DL07
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Zu " umbenannt" zählt auch das Vervollständigen oder Verändern der Titelinformation. z.B. aus: 012_nico_gemba_mp3. wird : Nico Gemba

Du kannst allerdings die enprechenden Titel in einen neuen Ordner verschieben und dann neu in den SAM laden, dann ist das Problem auch erledigt.
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Wie gesagt, ich habe an den Dateien nix verändert. Ich hab bei mir für jeden Buchstaben einen seperaten Ordner. Wenn ich die Titel über SuFu in die Queue ziehe spielt er sie ja ab, nur halt nicht immer wenn dahinter steht ~requested~
also wenn sie von Extern in die Liste gepackt werden


Lg DL07
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Ich hab jetzt ein anderes problem. Ich hab es jetzt mal mit dem samHTMweb probiert. Upload funzt alles (also der Upload der Playlisten). wenn ich nun aber aber Request klicke kommt nur das hier

Your request failed. Reason given:
Unable to connect to 192.168.123.153:1221. Station might be offline, or connection is being blocked. (Err#: 803)

Warum ist das so?

Bevor jetzt irgendwer meint es liegt an der IP, sage ich gleich vorne weg, ich habe in der _config.html keine IP eingetragen sondern eine dyndns Adresse die sich automatisch meine DSL IP holt. Bei PHP funzt es ja nur jetzt bei HTML nicht


Kann mir da einer helfen ?


Lg DL07
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Ich tippe auf ein Firewallproblem. Wobei die IP trotzdem seltsam ist, weil es eine interne ist und keine öffentliche im Internet.
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

jo das ist ja das problem. gib es denn mal eine genaue erklärung, so wie eine art tutorial wie man sowas richtig einstellt??


Lg DL07
 
AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Dort habe ich schon geguckt ;) nur kann nicht jeder so gut englisch

Ich hab die Einstellungen wie beschrieben, und trotzdem funzt es nicht. Komisch ist nur das die Request bei samPHPweb zum großteil funzen und bei html nicht

Lg DL07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben