Stille bei Gong 96,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micki24

Benutzer
Guten Morgen,

weis jemand, was bei Gong 96,3 München los ist? Weder im Auto noch über den Livestream hört man einen einzigen Ton, und das schon mindestens seit einer halben Stunde. Das RDS-Signal ist aber da.

Gruß micki
 
AW: Stille bei Gong 96,3

Gong 96,3 hat eine neue Geschäftsidee, das Stummradio! :wow:

seit 6 Uhr (Radio angemacht) bis jetzt 8 Uhr (aktuelle Uhrzeit) habe ich noch keinen Ton gehört!

www.radiogong.de vermeldet: Liebe Gonghörer! Wegen technischen Schwierigkeiten ist Gong 96,3 bis ca. 9 Uhr nicht empfangbar. Wir sind bemüht das Problem schnellstens zu beheben um wieder in gewohnter Form für Sie zu senden. Wir bitten um Entschuldigung!
 
AW: Stille bei Gong 96,3

Na wenigstens gibts jetzt nach über 2 Stunden mal ne Info von Gong...

Ich erinnere mich an einen angeblichen Technikausfall bei Mike. Allerdings war das ein 1. April. Die geilste Sendung überhaupt...

Gruß micki
 
AW: Stille bei Gong 96,3

Des war der absolute Hammer, wo sie selbst die ganze Werbung nachgesprochen haben! ;o) Musik wurde teils von Hörern per Telefon eingespielt, die das Telefon an den privaten CD-Player gehalten haben! Die geilste Sendung überhaupt! :D
 
AW: Stille bei Gong 96,3

Musiiiiiiiiiiiiiiiik! Ich höre wieder Musik!!! :D

*freuuuuuuuuuuuuuuu*

Eine Firma hat bei Gong 96,3 angerufen und sich beschwert: 17 von 20 Mitarbeitern sind heute Morgen zu spät zur Arbeit gekommen, weil Ihr Radiowecker auf die 96,3 gestellt war und sie von der Stille nicht wach geworden sind ... und wer war wieder schuld, die Magentafarbenen - so die offizielle Erklärung des Senders! Um genau 5:40 und 23 sek. bis ca. 9:28 Uhr war ein technischer Totalausfall!
 
AW: Stille bei Gong 96,3

:wow:

neee, aber der Sender hat auch gemeint, dass einige vom eigenen Personal zu spät kamen, aber die haben ja eine gute Ausrede parat! :D
 
AW: Stille bei Gong 96,3

:wow::wow::wow: Seit 10 Jahren die erste Sendung mit Mike Thiel, die man komplett durchhören konnte!! MEHR DAVON!!! :wow::wow::wow:
 
AW: Stille bei Gong 96,3

Der Ausfall war vielleicht ganz gut für Energy denn dort sendet jetzt einer der Thiel das Wasser reichen kann und mit Musikauswahl und Verpackung sogar die bessere Show macht.
 
AW: Stille bei Gong 96,3

Der Ausfall war vielleicht ganz gut für Energy denn dort sendet jetzt einer der Thiel das Wasser reichen kann und mit Musikauswahl und Verpackung sogar die bessere Show macht.
Ich bezweifele, dass die zwei dieselbe Zielgruppe haben. Mit der Energy-MoShow wird doch auf die 14-29jährigen abgezielt, während Thiel in großen Teilen älteres Publikum hat und dieses ja auch anzusprechen versucht.
 
AW: Stille bei Gong 96,3

War doch ein guter Ausfall, den alle Münchner Zeitungen Berichten in der Samstagsausgabe vom Problem in den Morgenstunden bei Gong. Gut für Mike Thiel kleine Werbung für Ihn. Ja, Gong ist auch noch da sozusagen.
 
AW: Stille bei Gong 96,3

Wahnsinn! Da schmiert vermutlich irgendwas softwarebasiertes ab, was landauf landab überall zu Hauf passiert (auch bei kleineren Radiosendern sehr gerne) und das ist hier einen eigenen Diskussionsfaden wert. Habt ihr nix besseres zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben