Torsten Sawade ist zurück im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

Schön, dass Torsten Sawade wieder da ist. Leider ist NDR1 nicht unbedingt meine Musik....

Varian500
 
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

Schön das er wieder da ist! War ja auch so ein Nachmittagsopfer bei Oldie95!
 
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

Scheint nach wie vor ein Naturgesetz bei Oldie 95 zu sein:

Gute Leute erkennt man daran, daß sie gehen.
 
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

da haben aber auch genug grotten gearbeitet, also so ganz haut die theorie nicht hin. der letzte nachmittagler war ja nun auch nicht gerade ein held.
 
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

Moin!
Was hatte ich mich gefreut als ich hier las, dass mein Lieblings-Moderator Torsten Sawade zurück sei. Ich hatte ihn doch schmerzlich vermisst :)
Habe also wacker mehrere Tage bis nachts durchgehalten und 90,3 gehört, obwohl ich nicht so auf diesen Sender stehe, aber kein Torsten :((
Wo ist er denn nun, auf der Homepage des Senders ist auch nichts zu finden?
 
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

@trulla: Er moderiert wohl die NDR 1 Nacht, das gemeinsame Nachtprogramm der 4 NDR - Landeswellen, und zwar dann wenn diese aus Hamburg kommt. Momentan ist aber Hannover an der Reihe, musst dich also noch etwas gedulden, jedes NDR 1 - Programm gestaltet die Nacht glaube ich für jeweils 4 Wochen.
 
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

Hoffentlich ist der Musikkenner Torsten bald wieder täglich zu hören! immerhin ist er einer der weiß wovon er spricht wenn´s um Mucke geht!
 
AW: Torsten Sawade ist zurück im Radio

Torsten Sawade moderiert regelmäßig jeden Samstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr die Sendung "Golden Memories" auf NDR 90,3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben