Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

12Inch

Benutzer
Was sagt der Flurfunk, wer könnte neuer Wellenchef von SWR4 Baden-Württemberg werden? Wer liegt eurer Meinung nach im Rennen? Bis wann soll die Entscheidung fallen und welche Chancen hat Ralph Martin, derzeit Redaktionsleiter von Radio Stuttgart?
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Spannende Frage. Aber wenn ich das richtig weiß, ist die Entscheidung ja schon beim letzten Mal, als es um die Nachfolge von Martin Born ging, der inzwischen gestorben ist (ebenso wie sein Nachfolger), erst nach sehr langer und reiflicher Überlegung gefallen. Schnell schnell geht da gar nix, glaube ich.

Aber vielleicht wird's ja auch eine ChefIN? Stefanie Schneider wäre doch eine Kandidatin?
http://www.swr.de/swr4/bw/ueberuns/team/rbisz/-/id=259708/nid=259708/did=368062/ht71rz/index.html
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Hups, das hatte ich gar nicht mitbekommen, daß Bräuning auch gestorben ist. Schade, war ein Guter! Ich kenne ihn (als Hörer) noch von Radio Stuttgart aus den 80ern. War ja noch nicht lange dran...
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Traut sich unter diesen Umständen überhaupt noch jemand dran? Oder greift der dort Aberglauben um sich?
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Die Entscheidung ist anscheinend doch schon gefallen.
Es heißt, Stefanie Schneider habe das Rennen gemacht.
Auf der Internet-Seite seh ich bislang aber nix ofizielles. Ihr?

Zu Martin Bräuning:
Hups, das hatte ich gar nicht mitbekommen, daß Bräuning auch gestorben ist. Schade, war ein Guter! Ich kenne ihn (als Hörer) noch von Radio Stuttgart aus den 80ern. War ja noch nicht lange dran...
http://www.swr.de/presseservice/archiv/2007/-/id=1073636/nid=1073636/did=2391804/lhpetf/index.html
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Schon klar, daß man es da nachlesen kann...allerdings gehört es nicht zu meinen Hobbies, die SWR Pressemitteilungen täglich zu studieren, daher war ich über den bedauerlichen Tod des Herrn Bräuning noch nicht informiert.
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Stefanie Schneider ist es geworden. Mit ihren 45 Jahren ist sie zwar deutlich jünger als ihre Durchschnittshörer, allerdings dafür dafür die Gefahr einigermaßen gebannt sein, dass man in einem Jahr schon wieder einen neuen Chef suchen müsste.

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

die Frau sagt mir gar nix...

Und der Text auf der Internetseite hilft auch nicht sehr viel weiter:
http://www.swr.de/swr4/bw/ueberuns/flurfunk/-/id=823792/nid=823792/did=2603668/1qqjh4z/index.html

Aber angeblich hilft Radio hören morgen:

swr4-programmhinweis schrieb:
Schlagerkarussell
Stefanie Schneider im Gespräch

Sendung am Dienstag, 18.09.2007, 09.00 bis 11.00 Uhr

09.15 Uhr Die neue Programmchefin, Stefanie Schneider, im Gespräch mit Stefanie Czaja.
Anschließend stellt sie sich den Fragen der Hörerinnen und Hörer. In "Treff nach 3" ab 15.00 Uhr erzählt Stefanie Schneider, welche Fragen die Hörer gestellt haben und welche Antworten sie gegeben hat. Wenn Sie wissen wollen, wo es langgeht bei SWR4, dann hören Sie das "Schlagerkarussell" und den "Treff nach 3"
Quelle: http://www.swr.de/swr4/bw/programm/-/id=258008/nid=258008/did=2565746/g96zaw/index.html
 
AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

"Treff nach 3" heisst UAWG jetzt?? Hihi, einen alten Namen (Treff nach 2) von SDR3 wieder ausgegraben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben