SFX gesucht: Bierzelt-Atmosphäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mampf

Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Bierzelt bzw Oktoberfest Atmosphäre. Wisst ihr woher ich eine solche bekomme oder habt ihr gar so eine?

Wenn ihr mir weiter helfen könnt, schon jetzt Danke.
 
AW: SFX gesucht: Bierzelt-Atmosphäre

Das wäre natürlich eine Idee. Kleiner Nachteil am ganzen ist, da ich nicht Mobil bin und zudem ich da ganze bereits heute Abend benötigen würde, würde das etwas zu lange dauern. :(

PS: Danke an Guess fürs ändern des Topics.
 
AW: SFX gesucht: Bierzelt-Atmosphäre

Der Bayerische Rundfunk streamt eine Oktoberfest-Atmo aus dem Hacker Festzelt. Natürlich sind hierbei gewisse Urheberrechte zu beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben