Da trennt sich die Spreu vom Weizen: Wer wird "Ingenting" von Kent spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

final_scream

Benutzer
Großartiger, tanzbarer und doch melancholicher Breitbandpop aus Schweden - auf schwedisch!

Vor ca. 8 Jahren schaffte es "Music Non Stop" vom damaligen Album "Hagnesta Hill" in der englichen Version noch in die Rotation von Sendern wie Fritz (und wohl auch Radio 1). Danach veröffentlichten Kent zwei Alben nur in schwedischer Sprache in Skandinavien und jetzt wagen sie sich mit einem schwedisch gesungenen Album wieder nach Deutschland.

Auf 1Live spielt es Ingo Schmoll im Plan B.
Auf LOHRO wird es in die Tagesrotation kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=v26S7EuOrro

Wer wagt es?
 
AW: Da trennt sich die Spreu vom Weizen: Wer wird "Ingenting" von Kent spielen?

warum sollte sich hier die spreu vom weizen trennen? einen nummer, die mich null anspricht.
 
AW: Da trennt sich die Spreu vom Weizen: Wer wird "Ingenting" von Kent spielen?

Wieso nicht? Es muß ja nicht immer englisch sein. Kaizers Orchestra singen auch auf norwegisch und es ist trotzdem geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben