Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Einiges gibt es als Podcast auf der hr Webseite. Ansonsten muesste ich mal in meinen alten Kassettenbestaenden wuehlen. Aber ich will nichts versprechen.
Joerg
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

GAB es als Podcast. Momentan ist da nur ein Platzhalteraudio, das auf die nächste Staffel vertröstet. Ob es dann auch wieder einen Podcast geben wird: Keine Ahnung!
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Ich müsste auch noch so einiges auf Kassette haben. Hauptsächlich von Mitte der 90er bis etwa 2000.
Im Anhang ist ein kurzer Ausschnitt von 1994, der bei mir noch auf der Festplatte rumlag.
 

Anhänge

  • bombach1994.mp3
    678,3 KB · Aufrufe: 91
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Bitte nicht schlagen, aber ....
.... wie wäre es mit einer PN an sterne_guck, die Gudi, die sich hier ja öffentlich mehrfach als Bombi-Fan geoutet hat (und das ist wahrlich nicht bös gemeint!).

Als echter Fan sollte sie so ziemlich alles rund um ihr Idol archiviert haben.

Vielleicht ist sie in dem Fall ja mal eine ernst zu nehmende Ansprechpartnerin mit entsprechendem Hintergrundwissen und -material.
Hoffentlich täusche ich mich da jetzt nicht; ich bitte um Nachsicht: Das sind alles nur Vermutungen. Aber wenn es Euch tatsächlich weiter bringt: Warum nicht?

Gruß, Uli
*duckundwech*
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

In der Tat habe ich alle Podcasts vom Frühjahr 2007. Allerdings darf ich diese ja nicht vervielfältigen. Von daher empfehle ich @100,4 mal die hr3-Redaktion anzuschreiben. Die sind gerne behilflich... ;)
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

"leider gut" wäre aber sicher auch interessant. besteht die chance, das online zu stellen?
greetz,++J++
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Das Pdocast-Angebot ist schonmal ein guter Hinweis. Danke auch an Fall Guy für den Ausschnitt.
Gibt es irgendwo eine Art Download-Portal? Es ist halt schwierig, den Bombach-Stil zu beschreiben ohne Beispiele zu haben. Und ein paar dieser Perlen hätte ich auch gerne für mein kleines "Privatarchiv der radiologischen Höhepunkte" :)
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

@ jaywalker & Fall Guy

Ich danke Euch beiden herzlich, meine Nachbarn beschweren sich schon über das laute Lachen hier.

Die downloads des Tages!
Gruß, Uli
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Hach, is des schee! Ich wünschte, ich hätte in meinen Sendungen auch solche Entscheidungsfreiheit in Sachen Musik. Das würde schon einiges retten...
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

sehr geil... thx 4 upload.

gibts davon noch mehr im archiv^^

greetz, ++J++

Einige "Leider Gut" Mitschnitte habe ich noch. Da ich diese aber erst von Kassette ziehen muss, kann es damit noch ein wenig dauern. Hier noch etwas Hitparade International. Man beachte die Anmod auf Pearl Jam. Kennt jamand die Unterlege, welche fuer die Englischen Charts verwendet wurde?

http://rapidshare.com/files/58567745/Seidel.mp4
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Wow, dankeschön, das waren noch klasse Hitparaden-Zeiten! :cool: Zum Unterleger kann ich leider nicht helfen, aber klasse Ding.
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

@jay: Könntest Du die Datei bitte in ein gängiges Format konvertieren? MP3 oder WAV z. B., dann könnte ich mir die Unterlege mal anhören.
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

@Gelb: Mach ich. Quicktime sollte es wiedergeben koennen. (Die 100 MB bei Rapidshare waren voll, deshalb mp4)
 
AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Ic habe nur eine Uralt-Version von QuickTime, die kennt kein MP4. Darf aber gerne auch Musicam sein ;)
Häng die Datei doch einfach als Anhang an Dein Posting, kannst sie ja in ein paar Tagen wieder löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben