LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engel18

Benutzer
Gestern war ich das 1. mal bei LandesWelle im Sendestudio....uiiiii was ein bisschen Farbe, nette Mitarbeiter und große Studio´s (3 Stück) bewirken können.... Man kann sogar direkt vom Fußweg ins Studio schaun. Das find ich echt mal GUT! Leider gibts nirgens richtige Bilder im Netz von den Studio´s usw...echt schade!

Also wenn LandesWelle jetzt noch n bissel am Musikmix und an den rund um die Uhr Verkehrsinfo´s arbeitet, könnt man ja bei der nächsten MA auf steigende Hörerzahlen hoffen...:)
 
AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

@Engel18

Tja, du hast korrekt beschrieben, was die Landeswelle ist: Ein bissel Farbe und nette Mitarbeiter - das war´s dann auch schon...

Und auf Rund-um-die-Uhr-Verkehrsnachrichten oder Pics aus dem Studio wirst du lange warten: Ab 18 Uhr oder so ist dort kein Schwein mehr, weil der Automat angeschmissen wird und deswegen wird es auch keine Pics geben (man könnte ja sonst sehen, dass niemand im Studio ist) :)
 
AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

Trotz Bild Aktion wird die Landeswelle nix dazugewinnen.....
Die Farbe und Sendestudios sehen die Hörer nich...
Zum Glück

:D
 
AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

mei engerl,

und für des posting und einen neuen thread hast dich extra hier angemeldet? ist schad um die zeit und den strom, den dein rechner dafür verbraucht. :eek:
 
AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

mei engerl,

und für des posting und einen neuen thread hast dich extra hier angemeldet? ist schad um die zeit und den strom, den dein rechner dafür verbraucht. :eek:

Nimms mir nicht übel, aber Dein Dialektgeschreibe geht mir langsam ein wenig auf den Keks!
 
AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

Nun, dann geben wir seiner Anmeldung und diesem Thread doch einen Sinn und verweisen abermals auf eine spezielle Internetseite

(langsam könnten ich und andere User dafür ja mal ein Makro entwerfen :rolleyes:)
 
AW: LandesWelle Thüringen jetzt näher am Menschen...

@ franzose

ich kanns natürlich auch auf hochdeutsch und werde künftig darauf achten, das in threads, in denen du postest konsequent umzusetzen.

gruß von der dorothea

und nun zurück zum thema bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben