Suche Energy-Jingles und -Betten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duwitover

Gesperrter Benutzer
Hallo
da ich schon seit langer Zeit Jingles von Energy Suche, wollt ich hier mal fragen ob mir jemand evtl. ne Seite sagen kann, wo es solche gibt?! (So ne franz. Seite kenn ich schon, weiss aber den Namen grade nich). Betten (also Bett) suche ich auch. Die aktuellen Jingles von Energy München sind klasse. Hat die jemand? Wäre echt cool.

Grüße :)
 
AW: Suche Energy-Jingles und -Betten!

Ja, hier müssten noch einige Jingles von NRJ durch die Suche zu finden sein, glaube aber nicht dass die aktuellen Münchner dabei waren.
Aber wo die Frage schon im Raum steht: gegen 1996-er/97-er Musikbetten von NRJ hätte ich auch nichts , wenn die einer noch haben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben