UnserDing liebt euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiotime

Benutzer
na was halten wir vom Redesign: Sendeschema, Verpackung + Website.

Hab bisher nur 1h hoeren koennen .. aber war schon vom vielen "lieben" ein bisl zu sehr geliebt .. mal schauen ab wann sich die Quotes wiederholen ...

Website ist ok. Find sie besser und uebersichtlicher als die alte. Gut ist, dass jetzt 4 Cams da haengen. Weniger gut: Hier und da fehlen noch Infos. Mal schauen wann sie sich fuellt ..

Jetzt ihr!
 
AW: UnserDing liebt euch

Gääääähn...kann keine großen Neuerungen feststellen...auch nicht bezüglich der Musik! Aber Relaunche, die keine sind, scheinen in der Region ja gerade modern zu sein.
 
AW: UnserDing liebt euch

Liebt ihr eigentlich auch schwule:D Ich weiß nicht was sich Herr Langhorst dabei gedacht hat jedes Jingle mit „wir lieben euch“ zu versehen. Spätestens nach 1 Woche wird man genau das Gegenteil tun und abschalten! Jeder Psychologe wird einem bestätigen, wer ständig gesagt bekommt dass man ihn liebt, wird irgendwann weglaufen. Zumal dieses ge-whisper so gar nicht zum Format passt, hey Leute ihr macht einen Jugendprogramm und kein Soft-AC!

Ansonsten nix neues bei „Unser Ding“, sehr sinnig finde ich es ein neues Programm mit einer alten Major-Promotion fortzusetzen:eek: Bin ja mal gespannt wie lange sie uns noch lieben, die Konkurrenz kann sich derweilen über Hörer freuen die nicht ständig geliebt werden möchten:)
 
AW: UnserDing liebt euch

ey, nicht ueber Leute laestern, die keine Umlaute auf der Tastatur haben... mir gehts genauso!!!! Gottverdammtes JWD
Ich finde das Programm schoen, die Verpackung ist gut gemacht, die Website okay, bei der Musik ist noch n bissel was zu tun. Auch die neuen Formate sind ganz nett.
Bin mir nicht 100 pro sicher, ob so ein programm im Saarland funktioniert - waere schade wenn nicht
 
AW: UnserDing liebt euch

Also, ich hab mir das neue Ding jetzt mal eine Stunde angehört und auch den Netzauftritt angeklickt und muss sagen: ganz schön frisch. Mir gefällt das gut, bin aber nicht mehr ganz die Zielgruppe :). Kompliment an Susanne Bersin, die sich wacker durch ihre Personality-Show moderiert.
 
AW: UnserDing liebt euch

Susi macht das sowieso sehr gut... meiner Meinung nach sowieso eine der großen Nachwuchsmoderatorinnen (viel Personallity, wenig bla bla Mainstream)... weiter so!
 
AW: UnserDing liebt euch

Fazit nach einem Monat:

Klanglicher Relaunch: JA
Inhaltlich: Nein
Musikalisch: Nein
Web: Schlechter geworden!
 
AW: UnserDing liebt euch

Fazit nach einem Monat:

Klanglicher Relaunch: JA
Inhaltlich: Nein
Musikalisch: Nein
Web: Schlechter geworden!

Haben die wirklich was am Klang geändert?
Wie klingts denn nun?
Wie ist die Rotation?
In Verbindung zu den anderen?

SR1 scheint da in letzter Zeit ziemlich was verändert zu haben ;)
Vielleicht färbts ja auf den kleinen Bruder ab.
Wer hat klanglich die Nase vorne im "schönsten Bundesland der Welt?"
 
AW: UnserDing liebt euch

Liebt ihr eigentlich auch schwule:D Ich weiß nicht was sich Herr Langhorst dabei gedacht hat jedes Jingle mit „wir lieben euch“ zu versehen.

"Herr Langhorst" ist der Scheff da? Dann wird er das wohl nicht selbst gemacht haben. Selbst wenn er schwule liebt, was auch immer das damit zu tun haben sollte. :)

Eben so beim flüchtigen reinhören: Neue Nachrichtenverpackung? Keinem bisher aufgefallen? Klingt ja etwas nach RTL aktuell! Ziemlich protzig, aber irgendwie knorke.
 
AW: UnserDing liebt euch

Also, ich hab mir das neue Ding jetzt mal eine Stunde angehört und auch den Netzauftritt angeklickt und muss sagen: ganz schön frisch. Mir gefällt das gut, bin aber nicht mehr ganz die Zielgruppe :). Kompliment an Susanne Bersin, die sich wacker durch ihre Personality-Show moderiert.

Stimmt, nur hab sie vor kurzem im Internet gesehen - die sah ja mal früher echt ganz gut aus, aber durch die ganze Qualmerei hat ihre Haut ganz schön gelitten ... sieht ganz schön alt aus, die Gute ... aber das schadet ja freilich der Sendung nicht! :D
 
AW: UnserDing liebt euch

Stimmt, nur hab sie vor kurzem im Internet gesehen - die sah ja mal früher echt ganz gut aus, aber durch die ganze Qualmerei hat ihre Haut ganz schön gelitten ... sieht ganz schön alt aus, die Gute ... aber das schadet ja freilich der Sendung nicht! :D

LOL :D
Da haste aber ein schlechtes Foto gesehen :D

Ich kann Dir von der Nahaufnahme versichern: Sie ist so hübsch wie zuvor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben