Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Imbruglias?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seventeen

Benutzer
Laura Imbruglia tourt mit ihrer Mucke jetzt schon seit knapp 5 Jahren durch Australien und macht nun scheinbar auch Kurs auf Europa. Die jüngere Schwester von der australischen Sängerin Natalie Imbruglia ist dabei viel rockiger und künstlerisch - sagen wir es mal nett - abgedrehter.

Die neue Single heißt "Looking For A Rabbit" und hat ihre guten Momente, vor allem das Musikvideo holt da auch noch einiges raus. Irgendwie kann ich mir das aber schlecht im Radio und im Fernsehen vorstellen. Weder auf den Jugendwellen noch sonstwo. Gibt jemand Laura Imbruglia eine Chance ? Bin jetzt auch nur durch Zufall darauf gestoßen worden.

http://www.myspace.com/lauraimbruglia
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester ist die Musik der Kleinen durchaus ganz interessant!
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

Servus zusammen,

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Musik von
Laura Imbruglia im Radio gespielt wird.. ich mag zwar einen
merkwürdigen Musikgeschmack haben, aber gegen
"Looking for a rabbit" klingt Rammstein für mich fast schon
wieder melodisch und schön...

Urghs... also ganz ehrlich, ich räume dem Song im Formatradio
keine Chance ein, vielleicht spielen ihn einige Internetradios
oder UNI-Radios mal.

Greetz, Mistery-
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

Kommt auf das Format an, würde ich sagen.
Wenn Du das deutsche TralalaAC-Hausfrauenstandardformatradio meinst, dann gäbe ich Dir recht. Da wird so vieles nicht gespielt...dafür wartet man bestimmt sehnsüchtig auf die neue Scheibe von Anastacia, Monrose oder Eros Ramazotti. Die braucht man nicht lang kontrovers vorhören, die kann man so direkt einpfelgen, da sich jeder Titel anhört wie die bereits Bekannten!
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester ist die Musik der Kleinen durchaus ganz interessant!
Wobei Natalie Imbruglia durchaus mehr auf dem Kerbholz hat als "Torn". Ich erinnere z.B. an das wunderbar melancholische "That Day" aus dem Jahre 2001.

Laura Imbruglia singt für meinen Geschmack etwas zu schief, aber nach mehrmaligen Hören, gefällt mir "Looking for a rabbit" immer mehr. Mal gespannt ob sich MTV erbarmen wird. Und mal gespannt wie das Album wird.
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

Kurzes Update: Looking for a rabbit ist in den VitaminR-Charts von BRF1 (wohlgemerkt ein Öffentlich-Rechtlicher Popsender) auf Platz 2 und wurde, wie ich selbst hören konnte, auch am 3. November gespielt. Zwar im Rahmen einer Spartensendung, aber immerhin!
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

i wusst gar net, dass innerhalb der familie namensunterschiede im familiennamen zugelassen sind. heißt doch die laura IMBRUGLIA, scheint ihre schwester laut thread-überschirft UMBRUGLIA zu heißen... :wow:
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

Ach Doro, das gab es doch alles schon mal... Mary Roos und Marianne Rosenberg. :D
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

mensch bluKO, du nu wieder......

da fällt mir ein, franz schubert war nie wieder so gut wie er als ekel alfred war. und heinz schubert war schon ein toller komponist. :wow::wow::wow::wow::wow:
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

... am witzigsten aber ist Olaf Schubert. (Außerdem lebt er noch). :D
 
AW: Wer spielt die aktuelle Single von der Schwester Natalie Umbruglias?

meine volle zustimmung, ludwig, von den schuberts ganz klar der lustigste und vor allem der EINZIG noch lebendige! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben