Mehrere Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pukey

Benutzer
N'Abend,

Ich hab mich jetzt einige Stunden durchgegooglet und keine klaren Antworten gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könntet.:D

1. GEMA/GVL umgehen?
Ich weiß dass es mit live365 funktionieren soll, aber ...

2. Live365 und Playlisten?
Man bekommt ja bei Live365 nur wenig Space/Storage. Ist es möglich bzw. wäre es sinnvoll, sich mehr Space extern zubesorgen (unabhängig von Live365) und Playlist die Lieder vom externen Space abruft?

4. Ice oder Shout?
Aus meinen Erfahrungen ist Ice besser, aber Shoutcast simpler. Was meint ihr?

5. Hörerzahlen und mehr?
Wie schaff ich es, dass entweder bei 50 Hörern nur 20 angezeigt werden (ohne ins SC/IC Template eizugreifen) oder dass automatisch die hörer auf versch. Server verteilt werden (bei nur einem Playlist-File).

Server1: 21 Hörer
Server2: 20 Hörer
Nächster Hörer soll automatisch von Server2 hören

6. Welches Format?
Welches Format sollte man wählen? PLS? M3U? Andere?







Ja einige denken sich jetzt sicherlich "was für dume fragen", aber ich bitte trotzdem um sinvolle Antworten.



Vielen lieben Dank!! :)
 
AW: Mehrere Fragen

Nein, ich denke "was für ein dummer Mensch". Denn zum Beispiel

1. GEMA/GVL umgehen?
ist ein Straftat. Und also forderst Du Benutzer auf, ebenfalls eine solche (nämlich Beihilfe zum Betrug) zu begehen. Klasse! :wall:

Ansonsten hast Du wohl verkehrt gegoogelt. Benutze halt mal die Suchfunktion, die hilft Dir (falls Du Sie bedienen kannst) weiter, diese Themen sind hier nämlich nicht unbekannt.


Gruß TSD
 
AW: Mehrere Fragen

Nein, ich denke "was für ein dummer Mensch".
Danke gleichfalls -.-


ist ein Straftat. Und also forderst Du Benutzer auf, ebenfalls eine solche (nämlich Beihilfe zum Betrug) zu begehen. Klasse! :wall:

Muss ich zum beispiel in Holland weniger bezahlen oder isses da anderst geregelt?



Ja einige denken sich jetzt sicherlich "was für dume fragen", aber ich bitte trotzdem um sinvolle Antworten.

Rate worauf die Betonung liegt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben