Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scoopy

Benutzer
Elmi zusammen mit Uwe Carsten bei HITRADIO OHR heute noch bis 22 Uhr.
Livestream: www.hitradio-ohr.de
Wer hörts/hats gehört?
:)
Ich hab seit Monaten mal wieder Radio gehört wie Fernseh schauen. Soviel zu meiner Meinung...
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

(hab elmi nicht gehört, hats jemand?)
Ja, hab' ich. Er kann's immer noch, er hat es einfach noch drauf, und sei die Erkältung noch so dicke.

Überrascht war ich über die zum Teil grottenschlechte Mikrofonqualität dieses UKW-Lokalradios und unprofessionell offene Mikrofone an Stellen, an denen ich es nicht erwartet hätte.
Zum Teil klang das (beim Moderator, nicht bei Elmi) nach üblem Headset.
Jedes Internetradio wäre von der Szene im entsprechenden Board dafür angeschossen worden.

Elmi bemühte sich immer wieder, den Moderator nicht allzu alt aussehen zu lassen, aber bei den Steilvorlagen, die dieser gar nicht mal so junge Kollege (Jahrgang '70, meine ich gehört zu haben) losgelassen hat, wäre Elmi ein schlechter Moderator, diese nicht zu nutzen.
Er war einfach klasse. Der Moderator der Sendung war es leider nicht.

Einen Mitschnitt habe ich nicht gemacht, sorry.
Gruß, Uli
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Wer hörts/hats gehört?
:)
Ich hab seit Monaten mal wieder Radio gehört wie Fernseh schauen. Soviel zu meiner Meinung...

Ja habe es gehört, und ich fand Elmi wie immer Supergut, aber den Moderator echt schlecht.

Schön Elmi wieder mal gehört zu haben ;)

Mehr davon :cool:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Also ich finde Uwe Carsten hat sich super vorbereitet, Elmi öfters überrascht und zusammen mit ihm klasse harmoniert. :)
Vor allem die Musikauswahl war geil! Wo gibts sonst noch solch verborgene Schätze aus dem Plattenkoffer zu hören?
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

War das ne einmalige Aktion oder ist Elmi dort jetzt häufiger zu hören?
Was macht Elmi denn im Moment so (ausser surfen).
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Hoffen wirs ma, dass er öfters zu hören sein wird bei OHR!
Er ist grad unterwegs mit seiner Beatles-Band oder sowas in der Art! :)
Und macht DJ, Ü30-Feten, und bei Festen und sowas in der Region Baden!
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Elmi hat einfach und unterhaltsam aus seinem Leben erzählt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Man hatte auch nicht den Eindruck, es würden zeitliche Vorgaben gelten, da wurde einfach teils über 5 Minuten geplappert und schöne Musik gespielt.
Auch den Radio Ohr Moderator fand ich gut und nicht aufgesetzt.
Bei Regenbogen fand ich Elmar nicht so prickelnd, da hatte man auch den Eindruck er fühlt sich schon im musikalischen Umfeld seiner eigenen Sendung nicht wohl.
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Schön das Elmi mal wieder OnAir ist.
Ich werde mir die Sendung in den nächsten Tagen mal übers Webradio reinziehen.
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Ich dachte, das wäre nur einmalig gewesen?

Kommt das jetzt öfters?*freu*
 
AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Hallo BiBo, schon lustig, wen man hier so alles wiedertrifft! :)

@all: Was machen denn die Gerüchte vom einohrigen Wiederholungstäter? ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben