2255Live: 9-Live-Format im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zampalo

Benutzer
Oh Mann als ich heute ein bißchen Radiozapping gemacht hab, stieß ich auf einen Sender, dessen Kennung als 2255Live (Kabel) angezeigt wurde.
Hier fand gerade ein Spiel statt.
Wer errät einen, vom Kind gesummten Titel.
Gestartet wurde mit zehn Euro.
Sekunden-Ton wurde ständig eingeblendet *Nerv*
Und die Moderation, ziemlich verzerrt nebenbei, erinnerte mich an 9Live.
Wer kommt auf solche Ideen ?
Kennt jemand diesen Sender ?
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Ich kenne dieses -ich will es mal-Anti- Format nennen von 106!8 weiß aber grade nicht wann es läuft... Abends von 10 -12 baer an welchem tag...
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Ja, die BLM hat mal wieder lizenziert und Kabelplätze neu vergeben. Für diesen Schrott ist bei mir ein absolut unschuldiger, echter Lokalsender aus dem Kabel geflogen... :mad:
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Dabei lautet deren Nummer nichtmal 2255, dachte die vom DLRK Nachttalk geht so, aber das ist die 2254 :D. Dass es sowas braucht, ist wirklich schwer zu bezweifeln, wenn man dann noch liest wo sie (dank Unitymedia) überall im NRW-Kabelnetz einigen besseren Sendern den Platz weggenommen haben :mad:
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Näheres findet man auf der Netzseite dieses "Senders". Wer braucht solche? :confused:


Danke für die Info!
Also ich brauch so etwas nicht.
Ich war gestern neugierig und hab nur mal reingehört.
Als ich allerdings 2 Minuten den Sekundentakt ohne Moderation hörte, mußte ich einfach umschalten. War richtiger Psychostress;)
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Immerhin hat die Moderatorin "Susanne" transnationale Germanistik studiert. Das ist doch beeindruckend:

"Hey, wir haben einen neuen Anrufer!"
"Hey, isch bin de Ronny aus ein Vorort von Hückeswagen!"
"Hey, Ronny, könntest Du den Artikel vor Deinem Namen bitte korrekt artikulieren und den unbestimmten Artikel vor "Vorort" auch etwas deutlicher sprechen?"
"Hey, Susanne, wat? Haste Hirnschmelz in Kopp, wat? Bisse studiert, wat?"
"Ich habe transnationale Germanistik studiert!"
"Wat hasse? Wie jeil is dat denn? Tranale Nistik... Hömma.. Hab isch jetz jewonn?"
"Nein!"
"Wat macht eigentlich so ne Studierte wie Du bei so ein Kack-Sender?"
"Ich scheiterte an den hohen Hürden für eine Junior-Professur in Harvard!"
"Isch auch...(rülps)"
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Ich finde den Sender gar nicht mal so schlecht! Die haben echt eine sehr gute Musikauswahl! Da kann Radio NRW aus Oberhausen nur von Träumen! ;)

powered by Unitymedia :cool:
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Auszug aus den Mitmach-Regeln:

2. Wahrung der Chancengleichheit
Zur Wahrung der Chancengleichheit unserer Zuhörer und Anrufer sind ferner folgende Personen nicht zur Teilnahme berechtigt:
[...]
- Mitarbeiter der Landesmedienanstalten

:p
 
AW: 2255Live: 9-Live-Format im Radio

Wurde der Sender abgeschaltet ??? Der Livestream geht seit Wochen nicht mehr! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben