Intros bei Streambeginn umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comod

Benutzer
Guden,

hör den ganzen tag Web-Radio und bei vielen Sendern ist es so, dass sie ein Intro vor dem eigentlichen Radio-Stream davor schalten.. macht ja auch sinn, aber bei manchen Sendern sind die Intros über 10 sekunden lang und beim vielen hin und her switchen nervt das schon mal.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

Kirmse
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

@comod
glaubst du wirklich, das du dir Freunde machst mit einem Crossposting?

Und nein, es ist nicht möglich, wenns dir nicht gefällt, hast du Pech gehabt.
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

:wall: Was hast du für ein problem?
Was ist an Crosspostings so schlimm?
Hab den text kopiert damit ich nicht nochmal neu schreiben muss!

Wer bist du? Die internetpolizei? Bereich: Foren?

Ich mag solche leute nicht die anstatt einer Antwort zu geben, irgendwas besser wissen müssen.

Offensichtlich bin ich mit meiner Frage ja nicht allein und diese Diskussion ist unnötig und stört den ganzen verlauf eines normalen Threads - aber NEIN irgendjemand hat mich ja mit dem selben Posting schon in einem anderen Forum gesehen uuuuuh. PETZE nennt man sowas!

Schönen Abend
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

Wieder mal einer, der ganz frisch lospoltert, ohne die Regeln zu kennen.... :rolleyes:

Was ist an Crosspostings so schlimm?
Das hier:
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
Wer bist du? Die internetpolizei? Bereich: Foren?
Nein, für sowas gibt es hier Hirsche und ähnliche Tiere. :D

Ich mag solche leute nicht die anstatt einer Antwort zu geben, irgendwas besser wissen müssen.
Dann geh woanders spielen.

Offensichtlich bin ich mit meiner Frage ja nicht allein (...)
Aber ich stelle meine Fragen nur einmal und bekomme sie trotzdem (oder gerade deshalb?) beantwortet.

Gruß, Uli :mad:
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

Ich mag solche leute nicht die anstatt einer Antwort zu geben, irgendwas besser wissen müssen.

Hast du, weil du lieber gleich beleidigend wirst, überlesen, das ich dir ne deutliche Antwort gegeben hab?

Und nein, es ist nicht möglich, wenns dir nicht gefällt, hast du Pech gehabt.

Ich finds schon interessant, das du einen langen Beitrag schreibst, wie böse ich doch bin, weil ich keine Antwort poste, nur weil du nicht fähig bist, ein Post mit 2 (in Worten ZWEI) Sätzen geistig zu erfassen und dann festzustellen, das der zweite Satz die exakte Antwort auf deine Frage ist.

Aber ich muss zugeben, Lesen ist nicht jedermanns Sache ;)
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

hey hey hey,

Ich hab das schon gelesen. Nur habe ich es nicht gleich mit einer "Antwort" in Verbindung gebracht sondern bezog es auf den ersten Satz zum Thema Crosspostings :rolleyes:

Nichts für ungut.
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

Die Fragestellung erinnert mich stark an den extrem blonden Autofahrer, der bei Nissan Händler fragte, ob er den Wagen nicht mit dem Emblem von BMW (beide Marken nur als Beispiel... ) erhalten könne.

Weia... Vielleicht möchtest Du auch noch bei den ganzen Sendern die Streams frei von Moderation, mit 1A Titelangaben und 3sek. Pause zwischen den Liedern haben?

Ich mein' ja nur mal so
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

Jetztz kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern, weil sonst der gag weg wär :D So ein Pech :wow:
 
AW: Intros bei Streambeginn umgehen?

Das ist dann nicht der Untergang des Abendlandes... sondern wohl eher der Webradios, wenn keine Musik mehr gekauft werden kann.

Heidenei... also mal schnell noch für Reserven sorgen.

Das kommt mir gerade so vor, wie die Ölkrise anno 197*** ('72?)...

Überlegt ihr mal, daß ganze Industrien davon betroffen wären?! Wer will dann noch Boxen kaufen? Wozu dann noch Soundkarten/chips produzieren?

Aber EINEN Vorteil hätte es ja: man hätte endlich EINEN Verantwortlichen für den ganzen Bullshit.

Nichts desto trotz werde ich nun ganz profan etwas essen...

Gute Nacht zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben