Relaying

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lblbw

Benutzer
Hallo,

folgendes Problem: Ich habe 2 Streams, der 1 sendet immer und der 2. sendet nur wenn ein Mod sendet. Nun will ich den 2. Stream so einstellen, das er auf die Playlist des 1. geht. Aber er soll eben, falls ein Mod auf den 2. geht von dem Mod senden. Mit sc_trans gehts ja meines Wissens nicht. Kann mir einer helfen?
 
AW: Relaying

Stimmt ;) Wie du siehst, arbeitet keine Kristallkugel bisweilen fehlerhaft :D
Beim Shoutcast wirst du um ein Kicken der Quelle und einem neu verbinden nicht drumrumkommen. Also entweder handarbeit oder Cron.
 
AW: Relaying

hmm, das Blöde ist nur, ich hab insgesamt 4 Streams. Alle bisher auf Shoutcast. Nun alles auf Icecast umstellen, würde an sich ja gehen. Nur ich sehe darin immo keine Vorteile.
 
AW: Relaying

Dir bleibt auch noch, eine kostenpflichtige Lösung zu nutzen. Ich mein, Dabis und Co können das mit Sicherheit. Blöd ist nur, wenn man kein Geld hat, aber trotzdem alles haben will :D

Mal im Ernst. Entweder lässt du dir was programmieren (oder machst es selbst) oder musst es manuell machen. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
AW: Relaying

danke, dann nehme ich icecast. Denn bis bei uns das Radio läuft vergeht noch ein bissl Zeit. Wir suchen ja vorher erst noch Mods.
 
AW: Relaying

1. Ich habe nicht gesagt, das wir keine Moderatoren haben
2. Ist der ganze Thread von mir, erstmal nur ein Plan: wie & wo ich das realisieren kann
3. Wird das Radio schon noch kommen, sogar in diesen Monat schon
4. Werde ich es hier vorstellen, so das ihr eure Kommentare ablassen könnt
 
AW: Relaying

die steht schon. Nur wir haben uns einen fixen Termin gesetzt, wann wir anfangen zu senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben