Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comedyfreak

Benutzer
Nach seinem Rücktritt stellt sich die Frage: Hält NDR2 an Münte fest?
Wohl kaum unter den derzeitigen Umständen.
Verliert NDR2 damit ein Comedy-Aushängeschild? Wäre schade wenn's so käme.
 
AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

Ihr habt echt Sorgen. :D

Dann gibt es halt demnächst ne Steinmeyer-Comedy. Ich gebe aber zu, dass Steini nicht so prägnant ist wie Münte.
 
AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

Comedy unterliegt auch dem Gesetz des Wandels.
Es gibt immer noch Kabarett, auch wenn Kohl nicht mehr ist und Schröder Gechichte (!) ist.
Insofern kann mancher Rücktritt auch Gewinn sein.
Kopf hoch, die nächste Sau wartet schon drauf, durchs Dorf getrieben zu werden.
 
AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

Comedy unterliegt auch dem Gesetz des Wandels.
Es gibt immer noch Kabarett, auch wenn Kohl nicht mehr ist und Schröder Gechichte (!) ist.
Und beide werden trotzdem noch heute in einer Serie namens "Mad Merkel" täglich verwurstet - trotz dessen, dass Kohl bald 10 Jahre Geschichte ist und viele Jüngerer sich an die Birne nicht mal mehr erinnern...
 
AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2)?

Das stand da wegen der Geschichte in der Bild-Zeitung über die schwere Erkrankung seiner Frau, danach kam eine Woche kein Münte.
 
AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

Und beide werden trotzdem noch heute in einer Serie namens "Mad Merkel" täglich verwurstet - trotz dessen, dass Kohl bald 10 Jahre Geschichte ist und viele Jüngerer sich an die Birne nicht mal mehr erinnern...

Nun, sie ist ja auch sein Mädchen ... oder?
Und Dr. Kohl ist auch heute sicher noch ein Kanzler, der das Glück hatte, dass in seine Regierungszeit wichtige Ereignisse fielen, die den Mantel der Gechichte wehen lassen. Dinge, die in unser täglcihes Leben reinspielen. Gelegentlich soll es ja auch noch Erinnerungen an Altbundespräsidenten geben, die mit der Tücke der Sprache und der Formulierung kämpften und an die sich auch ein Mensch meines Alters nicht mehr live erinnert. Ob es allerdings sooo gut ist, den Altkanzler in einer Comedy 'weiterleben' zu lassen, vermag ich aufgrund der Unkenntnis der Ausstrahlung nicht zu beurteilen. Für glücklich halte ich den Umstand nicht, alldieweil er aufzeigt, dass kabarettistisch taugliche Charakterköpfe in unserer Politiklandschaft wohl eher zu einer aussterbenden Spezies gehören.

Leider nur in der Lage, kurze Anstösse zu geben

grüßt
-esta
 
AW: Was wird aus Münte(-comedy bei NDR2) ??

Gelegentlich soll es ja auch noch Erinnerungen an Altbundespräsidenten geben, die mit der Tücke der Sprache und der Formulierung kämpften und an die sich auch ein Mensch meines Alters nicht mehr live erinnert.

Es gibt auch Leute, die wußten über viele Jahre nicht einmal, was es eigentlich mit dem Zuruf „Schnauze, Lübke!“ auf sich hat. Woher auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben