Shoutcast: Server-Playlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJThunder

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle langsam.
Also ich habe einen Linux Root. Shoutcast Vers. 1.9.5 ist installiert, und läuft.

Ich brauche nun einen Auto-Stream, welcher connectet, wenn man vom Stream runtergeht, und dies etwa alle 10 Sek versucht. Rauf kommt man dann ja mit Kick der PL im Shoutcast Webinterface.
Ich brauche also eure Hilfe hierbei, und bitte seid lieb, bin TOTALANFÄNGER!!!
Am besten wäre wahrscheinlich jemand, der mal ein bisschen Zeit hat, und sowas mit mir am Telefon durchgehen kann (Sofern möglich).

Vielen Dank im Voraus

Thunder
 
AW: Shoutcast Server Playlist

sc_trans

Das nächste mal Suchfunktion. Wurde schon öfters beantwortet!

Und wenn man keine Ahnung von Rootservern in Verbindung mit Linux hat, sollte man sich schon gar nicht eins anschaffen!
 
AW: Shoutcast: Server-Playlist

Beim sc_trans bin ich auch schon gelandet. Und an der Ahnung von Roots liegt es sicher auch nicht. Ich sprach davon, keine Ahnung von Auto-Streams zu haben, und hierbei TOTALANFÄNGER zu sein, was nicht heißt, dass ich mich mit Roots nicht auskenne.


.......

Klingt komisch, is aber so!!!
 
AW: Shoutcast: Server-Playlist

Macht es das? Also er muss sich schon um die Automatisierung kümmern. sc_trans ist in der Hinsicht relativ "passiv".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben