Altes Programmschema von delta radio gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo,

hat/kennt jemand noch alte Programmschema von delta radio aus den Jahren 1996/1997 (unmittelbar vor der Umstellung auf "Der beste RockPop von heute")?
 
AW: Altes Programmschema von delta radio gesucht

ja...

1996 war es meist so:

5:55 - 9:55 : Morningshow mit Tommy Schminke, Frank Wilkat und einer Frau, deren Name ich nicht mehr weiß. Ich glaube aber Maren (irgendwas)

9:55 - 13:55: Vormittag mit Britta Venzke(?) - heute NDR2

13:55 - 17:55: Nachmittag mit Peter Neumann - Herr Dr. Peter Neumann lebt heute in London und fungiert als Terrorexperte

17:55 - 21:55: Ralph Preuss (darin eine Stunde Wunschhits)

21:55 - 01:55: k.A.

01:55 - 05:55: Die Nacht (meist mit Kirsten Ranf - heute WDR Fernsehen)
 
AW: Altes Programmschema von delta radio gesucht

Ich kann mich erinnern, dass ab 21:55 Uhr ein Jan Niklas P...(Nachname vergessen) moderiert hat. Die Nachrichten kamen immer um halb.
 
AW: Altes Programmschema von delta radio gesucht

Und wieso begannen dann alle Sendungen um fünf vor, wenn ich mal blöd fragen darf? ;)
 
AW: Altes Programmschema von delta radio gesucht

Aber es gab doch z.B. für kurze Zeit auch eine Show namens "Arriba" oder "Arriva", moderiert vom ehemaligen Alsterradio-Moderator Rudi Druve. Erinnert sich jemand oder hat jemand eventuell noch Jingles/Airchecks aus dieser Zeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben