Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teasemachine

Benutzer
Heute morgen während der Sendung bekanntgegeben: Nun verläßt die Brandenburger Wetterkönigin Clara Himmel die Show. Angeblich will sie wegen Kind und Mann für BB Radio mehr in der Nähe ihres Wohnortes arbeiten. Aber es klang ein bißchen nach: "es reicht mir". Sehr schade, denn damit verschwindet der letzte Rest, den ich noch gerne gehört habe.
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Nachfolgerin wird Marlitt Hielscher...
War das nich diese Schrei Tante von 104.6 RTL?
Armes Brandenburg...
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Sie heißt Clara Himmel und ist Wetterfee?
Der Name ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
Da denkt man ja sofort an Schwanzus Longus!!
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Sie heißt natürlich nicht Clara Himmel. Hab' aber ihren richtigen Namen inzwischen vergessen.
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

bbradio schrieb:
...Auf ihre neuen
Kollegen Jens Herrmann - tief verwurzelter Brandenburger mit Haus und
Familie - und Tacho Tim - Berliner Single und Chaot - ist die
26-Jährige auch schon gespannt. Besonders Tacho Tim kann es kaum
erwarten, seine neue hübsche Kollegin zu begrüßen. Er ist bekannt
dafür, alles Weibliche in seiner Nähe "anzubaggern".

...das klingt ja nach zunehmend spannender Frühstücksunterhaltung :wall:

Clara meinte übrigens, zum Eberswalder Regional-Ableger BB-Radio Nordost zu wechseln.
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Na, eines wird wohl klar sein für die neue Führungskraft:
der Tag im BB RADIO-Lokalstudio Nordost in Eberswalde hat auch 24 Stunden. *totlach*
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Marlitt ist das die, die so nasal spricht, dass es nicht nur weh tut in den Ohren, sondern auch Tinnitus und Ohrenbluten verursacht?

GO HNO
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Steht denn für Schwester Marlitt auch schon ein brüllend komischer WetterFeeName parat ? Donna Wetter oder so ?
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Armes Brandenburg...


Also ich muss sagen das hier (fast) niemand als Verlierer raus geht, oder? BB Radio Potsdam bekommt, die wie ich finde beste RTL Moderatorin, BB Radio Eberswalde überhaupt mal wieder nen Moderator ... (nachdem Jerome gegangen ist) und Marlit ne neue Aufgabe ... in einer festen Position (war ja schlimm wie sie immer bei RTL hin und her geschoben wurde...war ja nich mehr feierlich) NUR RTL hat die Ar***karte gezogen ... aber auch hier denke ich das man ne gute Lösung finden wird. (*vielleicht Katrin Schiefelbein von rs2**spaß*(sage ich also nich in panik ausbrechen):wow::wow:)
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

"Das ist dann aber nicht Frau Himmel, denn die übernimmt die Leitung des Regionalstudios"

....jaa okay ;) denn sagen wir eine bekannte Stimme ... zumal sie bei den BB Radio Hörern die beliebteste Stimme ist *soweit ich weiß* ...
 
AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Eigentlich wollte ich keine Wertung vornehmen, aber...
Ganz egal wer da im Mo-Show-Studio sitzt, es wird nichts helfen solange man bei BB-Radio nicht begreift, das es beispielsweise absolut unlustig ist, wenn man einen sonst als Deppen herhalten müssenden Tacho-Tim in eine JVA (oder sowas ähnliches) schickt, zufällig letzte Woche gehört, wo er dann plötzlich auf seriös machen muß. Man kauft es ihm schlicht und einfach nicht ab. Nichts gegen Tim persönlich, aber was da bei BB-Radio zum Teil vor allem im Morgenprogramm passiert, ist schon absolut unterirdisch. Und Regionalstudio hin oder her: Das einzige regionale an BB Radio ist der Verkehrsservice. Ansonsten findet so gut wie kein Brandenburg in Brandenburgs größtem Privatradiosender statt. Alles muß immer und um jeden Preis witzig sein und damit wird vieles oft schlicht konterkariert.

Es mag vielleicht zynisch klingen, aber als Rainald Grebe seine inoffizielle Brandenburg-Hymne geschrieben hat, muß er BB Radio gehört haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben