Jingles vom ARD-Musikladen / Beatclub gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joach 04

Benutzer
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal ne Frage an euch: Seit einiger Zeit suche ich unter anderem die Jingles des ARD-Musikladen / Beatclub. Die bekanntesten waren meines wissens: "Let`s go on with the show", "Walk right in", , "The In-Sound", "More Music", "Pussycat", "William Tell", "Sureshot", "Summertime", "Fastest Thing", "Hang on Sloopy", "Where the action is","Wonderfool Radio Whoopee". Wobei ich letzteres Jingle glücklicherweise schon gefunden habe. Ist jemanden bekannt wo man derartiges findet b.z.w. auf welchen Tonträgern diese oder andere gute Jinglen enthalten sind?
 
AW: Jingles vom ARD-Musikladen / Beatclub gesucht

Sorry Tondose natürlich Wonderful :eek:, da war ich wohl mit meinen Gedanken schon etwas weiter bei Whoopee :wow:
Danke für Deine schnelle Antwort. Diese Suchwörter die Du hier angegeben hast - sind dass auch gleichzeitig die Originalnamen der Sampler?
 
AW: Jingles vom ARD-Musikladen / Beatclub gesucht

Ist jemanden bekannt wo man derartiges findet b.z.w. auf welchen Tonträgern diese oder andere gute Jinglen enthalten sind?

Also es gab da mal Pirate Radio Jingles (Sixties / Eighties) von EAST ANGLIAN PRODUCTIONS ca. 1992.

Hier waren die Jingles mit dem Woopie drauf und vieles mehr :)

Du wirst aber einiges bei www.pams.com finden.

Teddy :rolleyes:
 
AW: Jingles vom ARD-Musikladen / Beatclub gesucht

Danke Teddy, ich habe schon mal bei pams.com reingeschaut und auch so einiges gefunden. Aber auch diese Jingle-Sampler von EAST ANGLIAN PRODUCTIONS habe ich im Internet gefunden. -werde sie mir auch bestellen, nochmals DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben