Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swatch

Benutzer
Habe seit seinem Weggang bei Main FM nichts mehr von ihm gehört. War doch immer sehr "gehyped" der Typ!

Weiß jemand was über ihn?
 
AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

Der hat gerade nen alten Zettel von 2003 wiedergefunden, auf dem noch ein unbenutzer Nick samt Passwort stand.
 
AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

@Dannyboy
Und warum benutzt Du Deinen Zettel aus 2004 mit Username und Passwort nur, um massenweise komplett unsachliche Beiträge hier abzusondern?
Kannst Du einmal einen inhaltlichen Beitrag hier abliefern, anstatt nur blöde Kommentare zu Beiträgen anderer User einzustellen?
Die Liste Deiner "Beiträge" spricht da ja Bände...
 
AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

Kreise: der bereitet sich mit Mozart, Beethoven und DJ Jondal gerade auf seinen nächsten Job vor.
 
AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

Kann mal einer erklären, um was es hier geht? Als ahnungsloser Außenstehender kombiniere ich: Ein "Jasper" oder "Oberjasper" hat Main FM verlassen, ein "Swatch", der seit 2003 imForum angemeldet ist, seither aber keinen einzigen Beitrag abgesetzt hat, will wissen, was aus diesem "Jasper" geworden ist und gerät gleich unter Verdacht, selbst die gesuchte Person zu sein.
Außerdem entnehme ich den bisherigen Postings: "Sunshine 1975" mag "Dannyboy" nicht, während "Der Radiator" etwas zu wissen scheint über den gesuchten "Jasper", es aber so kryptisch verpackt, dass höchstens Insider etwas damit anfangen können.
Habe ich soweit alles richtig verstanden?
 
AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

Der Radiotor schrieb "......und künftig.... PD von Klassik Radio.":eek:

Ich dachte, Thilo W. hat die Programmleitung inne? Änderungen?


Adrea "Schlagerkönigin" Berg rockt! Schlagerfuzzi:D
 
AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

das magische Auge schrieb : Es stimmt ( auch wenn ich nicht er bin )

Aha, es stimmt !? Hat Oberjasper so etwas erzählt??
Es stimmt nicht, er ist und wird kein PD von KR. Er turnt dort als "Berater" herum - nicht mehr nicht weniger!
Kaiser Franz würde sagen "Schaun mer mal" (wie lange noch).

Andrea Berg - Dezember Nacht! Schlagerfuzzi:D
 
AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

@Schlagerfuzzi: Aha, dann hat jemand in der Szene Mist getratscht (soll ja vorkommen). Berater? Was erwartet die KR-Hörer denn dann: Echte Abwechslung mit der besten Musik aus fünf Jahrhunderten? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben