RPR1. an Weihnachten und Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddi1052

Benutzer
Hallo,

weiß jemand was RPR1 an Weihnachten und Silvester sendest bzw.die letzten Jahre gesendet hat.Und wer (hat) moderiert?

Gruß Patrick
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Ich kann mich an die Supersilvestershows mit Veit Berthold und Anja Wicht/Andreas Holz und Anja Wicht erinnern. War immer ein Genuss.

Dieses Jahr wird es wohl mager werden, so dass kaum zu hoffen ist, dass ein gutes Moderatorenteam am Start sein wird.
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Ich glaube an Heiligabend moderierte die letzten Male immer Christian Schulze - wahrscheinlich auch dieses Jahr.
Zu Silvester: Ich muss Dir zustimmen, radiogott-bw, dieses Jahr sieht es sehr mager aus: Angeblich ist die Show mit zwei Nachrichtenredakteuren besetzt worden - Rebekka Mellone und Björn Widmann moderieren von 18:00 - 02:00 Uhr live. Wirklich schade für RPR1. :wall:
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Nachrichtenredakteure machen die Silvestershow. Das kann nicht der Ernst sein!!!!!!!!!!!!!! Björn Widmann hat schon früher bei Regenbogen moderiert. Aber Rebekka Melone hat ne gute Nachrichtenstimme, aber ne große Silvestershow moderieren?????????? Da hätte man ja fast letztes Jahr die Show aufnehmen sollen und diese dieses Jahr zu Hause abspielen lassen sollen.

Langsam wirds mager mit den guten Mods bei RPR, letztes Jahr Kristof Wachsmuth, dieses Jahr Veit Berthold und Anja Wicht. Und den guten Andreas Holz hat man als Redakteur in die Frühsendung befördert. Klasse.

Vier der besten Mods sind weg, langsam sollte Tim mal was tun oder selber hinters Mikro sitzen.
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Heute von 6-10 hat ma Markus appelmann moderiert.
und seit 10 Natalie Reisenbüchler,warscheinlich bis 16 Uhr
dann wird von 16-20 und 20-24 irgendjemand unbekanntes moderieren
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Wie kann man eigentlich bei einem Sender wie RPR1 von einer "großen Silvestershow" sprechen ???

Reichlich anmaßend für den Mist, der da verzapft wird.:confused:
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Wie kann man eigentlich bei einem Sender wie RPR1 von einer "großen Silvestershow" sprechen ???

Reichlich anmaßend für den Mist, der da verzapft wird.:confused:

Woher weißt du, dass an Silvester Mist verzapft wird...? :confused:
Hast du denn die Silvestershow etwa schon gehört?!
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Man muss kein Philosoph sein um zu erkennen, dass bei RPR1. jeden Tag Mist verzapft wird. Warum sollte es bei der "großen Silvestershow" anders sein...
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Und als ob allein die Existenz niveauloser Müll-Sender nicht schlimm genug wäre, nein, da müssen auch noch ein paar dumme Schulkinder wie paddi und RadioMUC kommen, die sich in den Weihnachtsferien vorm PC langweilen, und solche Deppenprogramme hier ins Gespräch bringen. Was soll aus Euch bloß werden, wenn Ihr im zarten Alter von 14 oder 15 schon Verblödungsfunk hört? Wahrscheinlich DJ beim Webradio oder unbezahlter Dauerpraktikant beim örtlichen Lokaldudler.
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Und als ob allein die Existenz niveauloser Müll-Sender nicht schlimm genug wäre, nein, da müssen auch noch ein paar dumme Schulkinder wie paddi und RadioMUC kommen

Sehr höflich von dir. Frohe Weihnachten übrigens!

die sich in den Weihnachtsferien vorm PC langweilen

Langweilen? Nee, keine Angst...

und solche Deppenprogramme hier ins Gespräch bringen.

Also ich für meinen Teil hab das nicht gemacht, zumindest war's nicht meine Absicht.
Find's nur scheiße, wenn im Vorfeld schon wieder alles runter und schlecht gemacht wird.
Egal was man von dem Sender sonst hält, aber bevor die Show als Mist verurteilt wird, erstmal anhören ;)

Was soll aus Euch bloß werden, wenn Ihr im zarten Alter von 14 oder 15 schon Verblödungsfunk hört? Wahrscheinlich DJ beim Webradio oder unbezahlter Dauerpraktikant beim örtlichen Lokaldudler.

Na, das ist nun wirklich nicht deine Sorge.
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

RPR.1 - das beste Voicetracking der 80er, 90er und von heute - der Superdauerultramix für RP. Top-Programm mit hohem Trashanteil. WOW! Glückwunsch & besonders frohe Weihnachten.
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Vielleicht sehen sie ja endlich ein daß sie es überhaupt nicht können und lassen das Senden in der Zeit einfach bleiben.
Der Hörer wird es erfreut zur Kenntnis nehmen.
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

glaube mich erinnern zu können, dass ich sie um 4 noch gehört habe, also dann vermutlich bis 18 uhr

grüßle
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

wollt mal wissen.8 Stunden sind lang für einen Moderator,meistens moderieren sie doch nur 4-6 Stunden
 
AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

Was soll der Mist hier eigentlich? Ist es jetzt um diesen Deppensender schon so schlecht bestellt, dass sich hier ein paar armselige Resthörer mehrmals anmelden müssen, um darüber zu "diskutieren", welcher Mikrofonkasper da wie lang "moderiert" hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben