Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

discomix

Benutzer
Seit er von BB-Radio weg ist höre ich gar nix mehr von ihm. Kann mir jemand einen Tip geben wo der Mann geblieben ist? Es scheinen immer mehr Berliner Radiopersonalties vom Erdboden verschluckt zu sein.....
 
Vermisst

Wo sind eigentlich Thomas Engelke, BB-Radio, (hatte ich schonmal gefragt..., leider wusste es bisher niemand) und George Zampounidis , rs2, abgeblieben??? Weiß jemand was?
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Beim MDR? Jump ist doch ein Jugendsender, oder nicht? Ich habe nun erfahren (aber nicht hier, sondern von einem ex-rs2-Kollegen von george), oder zumindest gehört, er wäre in Griechenland unterwegs als Mitarbeiter einer Beraterfirma.
PS. was ist nu mit Engelke? Von dem was gehört????
Und davon abgesehen: Wer in Berlin eine Personality ist, das bestimmen die Hörer allgemein, nicht ihr!
Wer seit 16 Jahren moderiert in Berlin, der hat schon was geleistet. Ich bin auch kein Fan der Dudelfunk-DJs aber viele - auch George - haben die Stadt geprägt, egal wie. Und damit sind es auch Personalities. George gehörte zu den innivativsten Machern bei KISS, Engelke beispielsweise war einer der Ersten, die echt "Geschichten" erzählt haben, statt nur Songs anzumoderieren, und es gibt viele Beispiele...mir fällt grad keiner weiter ein....aber Ihr seid ja nur gehässig und unsachlich hier. das nervt echt....
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Ich bin auch kein Fan der Dudelfunk-DJs aber viele - auch George - haben die Stadt geprägt
Nee, also wirklich nicht. So wichtig, daß sie eine Stadt, noch dazu eine wie Berlin, prägen könnten, sind Radiomacher schon lange nicht mehr.
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Ob sie nun prägen oder nicht... weiß jemand, wo Herr Engelke abgeblieben ist?
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Nee, also wirklich nicht. So wichtig, daß sie eine Stadt, noch dazu eine wie Berlin, prägen könnten, sind Radiomacher schon lange nicht mehr.

Wie wahr, wie wahr; mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Persönlichkeiten beim Privatradio, die eine Stadt prägen - in etwa so häufig zu finden wie Sterneköche bei McDonalds. Zutreffender wäre, unverbesserliche Quasselstrippen, die mit Ihrer Belang- und Inhaltslosigkeit selbst gutwillige Radiohörer seit Jahren terrorisieren.
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Ob sie nun prägen oder nicht... weiß jemand, wo Herr Engelke abgeblieben ist?

Offenbar niemand.

Und wenn es selbst hier in diesem Forum, wo Fragen à la "Weiß jemand wo Susi Säusel von Hitwelle Schlabber an der Laber jetzt moderiert?" immer erstaunlich schnell und präzise beantwortet werden, also wenn es hier wirklich niemand, aber echt wirklich KEINE SAU weiss (nicht einmal Herr Engelke selbst), dann würde ich mich an Deiner Stelle innerlich von Herrn Engelke lossagen, sein Bild vom Nachttisch entfernen, seine Autogrammkarte bei Ebay verkloppen und mir einen neuen Schwarm suchen, denn es würde bedeuten, dass Herr Engelke höchstwahrscheinlich seine Radiokarriere an den Nagel gehängt und zum Beispiel einen Backshop oder sowas eröffnet hat. Alles schon dagewesen.
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Das mit dem Backshop sehe ich kritisch, besonders wenn die Radioerfahrungen auf diese Branche übertragen werden. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Bäcker eine Marktchance hat, wenn er ständig altbackene Brötchen mit dummdämmlich dreisten Sprüchen anbietet und gleichzeitig noch senilen Unsinn dabei faselt.
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

das mit deiner bemerkung sehe ich kritisch, denn es stellt radiomacher unter GENERALverdacht und suggeriert auch ein wenig, daß thomas altbackenes zeug unter die leute gebracht hat und das hat er definitiv nicht.;)

können sich einige forenteilnehmer einfach mal angewöhnen, nicht jeden radiomacher als sabbernden trottel mit grenzdebilen blick abzuqualifizieren.

es ist ja nun an der tagesordnung hier, daß radio-kollegen hier
andere diffamieren oder solche leute die eh kein richtiges radio machen und bei diversen sendern wieder rausgeflogen sind(SR2) ihren frust ins forum reinschreien aber bei manchen pesonalien sollte man einfach mal seinen mund halten, insbesondere dann wenn es dann die absolut falschen leute treffen könnte, wie eben thomas ;)
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Offenbar niemand.

Und wenn es selbst hier in diesem Forum, wo Fragen à la "Weiß jemand wo Susi Säusel von Hitwelle Schlabber an der Laber jetzt moderiert?" immer erstaunlich schnell und präzise beantwortet werden, also wenn es hier wirklich niemand, aber echt wirklich KEINE SAU weiss (nicht einmal Herr Engelke selbst), dann würde ich mich an Deiner Stelle innerlich von Herrn Engelke lossagen, sein Bild vom Nachttisch entfernen, seine Autogrammkarte bei Ebay verkloppen und mir einen neuen Schwarm suchen, denn es würde bedeuten, dass Herr Engelke höchstwahrscheinlich seine Radiokarriere an den Nagel gehängt und zum Beispiel einen Backshop oder sowas eröffnet hat. Alles schon dagewesen.

Kann ich ein Bild und eine Autogrammkarte von Dir bekommen?
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

@musiktaxi

der sieht Thomas aber wirklich zum Verwechseln ähnlich. nur die gesichts-schambehaarung fehlt ;)

aber mir fehlt thomas auch irgendwie. er war auf jeden fall 100000-mal besser als dieser jens h. thomas war mal nicht so weichgespült. besonders cool fand ich immer seine kino-kritik - Thomas hat immer konkret gesagt, wie besch***en der Film ist und das waren die Filme meistens. Das hat ihn glaubwürdig gemacht.

würde auch gern wissen, wo er jetzt ist. hoffentlich nicht wirklich in einem backshop.
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Am Montag war er zumindest bei Jack Nicholson und da habe ich keine Brötchentüte gesehen..
Das ist doch aber sowieso eine total komische Idee, hier immer gleich den Tod von Leuten zu vermuten, nur weil die mal zwei Tage lang nicht in irgendein Mikro quatschen? Wenn man jahrelang dauernd Sendungen gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man vielleicht einfach mal eine zeitlang keinen Bock hat, sich das Dschungelcamp als Showprep geben zu müssen.
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Jetzt weiß ich wo Thomas landet - er kommt nach Berlin, dann aber als Nachmittagsmann.
 
AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

warum so böse 2g2bt??

thomas wird demnächst SICHER wieder was machen???

dann wird dir dein recht dümmliches lachen vergehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben