Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jascha92

Benutzer
Hey,
am 1.01.2008 macht Freshbeatz wieder auf. Was meint ihr, hält sich der Sender diesmal länger?
Ich bin mal gespannt was die beiden da so auf die Beine stellen.
LG jascha
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

Was soll das sein?
www.freshbeatz.net z.B. ist wohl eine kostenlos erstellte 0815 sinnlos seite die mit unitedpage.de erstellt wurde oder hab ich nu irgendwas falsch verstanden hmm
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

Also wie ich mal gehört hab war das eines der bekantesten Deutschen Webradios :confused:

sorry... dachte ihr kennt das ^^
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

Hallo, Herr Splettstößer!
Code 010108? Wieso nicht Code 0815? ;)

Die Probe-Promos sind zum Brechen übrigens ^^
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

Hey neeein bitte nicht... verwechselt mich nicht mit dem !!!!
Ich bin net Marco...
aber 0815 ist gut :D
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

Also wie ich mal gehört hab war das eines der bekantesten Deutschen Webradios :confused:

sorry... dachte ihr kennt das ^^


Also Internetradios mit nem z anstatt nem s im namen fand ich immr schon dumm und hab sie mir nie angesehen, vielleicht war das wirklich bekannt, nur mir halt nicht :wow:
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

okay.. sorry ^^ dachte du meintest mich damit ^^ das wärs ja noch wenn ich mit dem verwechselt werde...
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

Warum schreiben zur Zeit viele nicht in den Vorstellungsthread, sondern ins normale Forum???
Ich finde, ehrlich gesagt, dass die männliche Stimme in dem Promotrack etwas "Elton John like" rüberkommt!
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

@badener: vielleicht weil hier nix vorgestellt sondern etwas zur diskussion gestellt wird? dementsprechend kann ich das durchaus verstehen das es hier steht und nich wo anders.
ja, flyer farbgebung erinnert mich an den wsr jugendsender aus köln
und die spots.. .... Auszug:
er: "um 12 bin ich am knalln!"
sie "im bett oder was?"

dazu fällt mir nur ein: Niveau ist keine Handcreme!
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

01.01.2008 - ab 01:11 Uhr - Eröffnungsshow

Na das geht dann ja mächtig nach hinten los.
Moderatoren werden dann wohl nicht unbedingt ganz nüchtern sein.
Von den Hörern mal ganz zu schweigen. Wer bitte sitzt am 01.01.2008 - 01:11 Uhr am PC und hört zu?
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

echtmal - wie sinnlos kann man sein

Naja obs langzeitlich top oder flop sein mag ... das können wir in einigen Monaten nochmal beobachten, falls es bis dahin nicht wieder vergessen wurde =)
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

Okay ^^ Eindeutig - Flopp :) Guut ich wollt mir mal eure Meinugnen anhören ... ich denk genauso
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

Ein Projekt, das 11 Tage vor Eröffnung noch immer nach Teammitgliedern sucht, kann kaum erfolgreich sein.
35 Syntaxfehler auf der Startseite zeigen eindrucksvoll, wie gross das Hintergrundwissen des Verantwortlichen der Webseite ist. Noch dazu, wo es sich um Fehler handelt, die jeder Anfänger nach der ersten halben Stunde HTML-Lektüre nicht mehr machen würde.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Serveradministration und die Qualität der Inhalte und Sendung sich auf gleichem Niveau bewegt, geht das tierisch in die Hose.

EDIT: Die Seite unitedpage.de wirds auch nicht mehr lange geben. Allein das Impressum dürfte mindestens eine Abmahnung wert sein, vom Kindergarten im "Team" mal ganz abgesehen. Wenn ich also zusammenfasse, das beide Projekte ähnlich müllig sind, können wir das Radio ebenfalls abhaken. Denn wer zwei Müllprojekte ins Netz stellt, ändert sein Tun nicht beim Dritten.

Besonders gefällt mir der Link AGBs (wobei ich mich frage, was "Allgemeine Geschäftsbedingungens sein sollen)
[?] AGB's folgen - der Dienst "UnitedPage.de" ist und bleibt kostenlos.
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

Auszug aus den News von Freshbeatz:

"Junges Pärchen bei Nebel vom Zug erfasst



regionalexpress1.jpgFür ein Junges Pärchen (20 und 25 Jahre) begann das Jahr 2008 tödlich. Sie wollten zu einem Bahnhof in Essen die Abkürzung über die Gleisen nehmen und konnte den anrollenden Regionalexpress, bei dichtem Nebel und einer Sichtweite von etwa 20 Metern, werder sehen noch hören. Der Regionalexpress wahr auf der durchfahrt und hat die beiden mit voller Fahrt erwischt. Weder für Sie, noch für Ihm gab es eine Chance dem Zug auszuweichen. Sie waren auf der Stelle Tod. Dem Zugführer wurde keiner Weie Schuld zugesprochen und er wurde zur Psychischen Bahndlung geschickt. Unser herzlichstes Beileid im Namen des Teams an die Angehörigen der beiden Verstorbenen."


okay.... wer kommt mit auf Fehlersuche?
LG Jascha
 
AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

Die Sache ist ja nun wirklich tragisch genug. Da hätte der verantwortliche „Online-Redakteur“ (...) wohl besser daran getan, diesen sprachlichen Müll in sein Tagebuch anstatt ins Internet zu schreiben. Wer derart massive Probleme mit Groß-/Kleinschreibung und u.a. damit hat, „wahr“ von „war“ zu unterscheiden, sollte sich lieber auf seine originären Qualifikationen besinnen – und das sind offenbar solche, die mit der Anwendung deutscher Sprache eher wenig bis gar nichts zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben