Mikrofon unter Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisi

Benutzer
hallo leutz,
habt ihr erfahrung mit mikrofon unter windows vista? das ist das einzige was bei mir unter vista nicht funktioniert,... dürfte ne treiber bzw. kombitiläts-"sache" sein oder?
 
AW: Mikrofon unter Windows Vista

Das müsstest du schon etwas genauer erklären. Geht die ganze Soundkarte nicht oder nur das Mikrofon? Bekommst du eine Fehlermeldung? (Wenn ja welche) Hast du alle Einstellungen unter Windows und im Mixer schonmal durchgeschaut (vllt. deaktiviert oder Stumm ein häckchen drinnen)?!
 
AW: Mikrofon unter Windows Vista


Neues Notebook ? ;) Schmeiss Vista runter und installiere XP. Das ist das Beste, was in einem solchen Fall helfen kann. Bei den neueren kann es sein, dass XP die Platte nicht findet. In diesem Falle eine eigene Installations-CD bauen und alle Treiber schon vor der Installation in die Installation integrieren.

Dann klappts auch mit dem Mikrophon und mit dem Rest ebenso :)
 
AW: Mikrofon unter Windows Vista

Dass Vista "Müll" ist weiß ich auch :) Dachte ich helfe ihm trotzdem mal. Hatte es wo es rauskam mal testhalber auf meinem Viert-PC installier - oh Gott. Ich sage dir, das war schneller wieder gelöscht von mir, wie ichs draufhatte.
 
AW: Mikrofon unter Windows Vista

Die Behauptung, Vista sei Müll, ist Müll.

Probiers mal so:
vista01aa1.jpg


Dann musst du natürlich noch den Pegel regeln etc.
 
AW: Mikrofon unter Windows Vista

hi habe auch das prob das mikro nicht funktioniert unter vista ... so wie du das im Bild hast hatte ich es schon eingestellt aber mikro funktioniert trotzdem nicht...

aber bei einem freund funktioniert das mikro also kann es nicht am headset liegen....

würde mich freuen wen mir da mal einer helfen könnte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben