Kathie Kleff geht zum Fernsehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Text aus dwdl.de:

Den Auftakt von Neun TV am 02. Januar macht zunächst die Countdown-Show "Verliebt in Berlin Spezial" um 17 Uhr. Die Show wird von den Moderatorinnen Kathie Kleff und Sylvia Bommes moderiert, die als Gast den "ViB"-Schauspieler Hubertus Regout begrüßen. Kathie Kleff, zuvor Radiomoderatorin bei "Antenne Bayern", feiert bei Neun TV ihre TV-Premiere. Sylvia Bommes moderierte bereits Sendungen für Sat.1 und ProSieben.

Neben der Special-Show am 02. Januar werden Kathie und Sylvia künftig ein werktägliches "neun TV Extra" um 17.45 Uhr moderieren. Darin wird die "Fernsehansagerin" wieder entdeckt, wie 9Live mitteilt. Jeweils vor der "Verliebt in Berlin"-Folge werden die zwei TV-Frauen die Zuschauer in Form einer klassischen, aber modernisierten TV-Ansage auf "Verliebt in Berlin" sowie "Juanita ist Single" einstimmen.

Für Mitte des Jahres ist die Ausweitung von Neun TV auf eine Sendezeit von drei Stunden geplant. Das Programmfenster wird dann 9live-typisch um ein interaktives TV-Magazin ergänzt. Der Start von Neun TV wird derzeit mit einer bundesweiten TV- und Printkamapgne begleitet. Der Titelsong "You and Me" zum neuen Programmfenster stammt vom Declan.
 
AW: Kathie Kleff geht zum Fernsehen...

Ob sie damit aber wirklich Antenne Bayern gänzlich verloren geht? Laut ihrer Homepage ist sie z.B. bei der Partypiste 2008 dabei.
 
AW: Kathie Kleff geht zum Fernsehen...

Was ist denn nun wieder 9 TV?
Ein neuer Sender von 9 Live?
Oder der Versuch von 9 Live etwas seriöser zu werden?
 
AW: Kathie Kleff geht zum Fernsehen...

Hi Neun TV ist ein zweistündiges Programmfenster von neun Live für die Frauen. Dort gibt es Wiederholungen von "Verliebt in Berlin" und eine Erstausstrahlung der Telenovela "Juanita ist Single" zu sehen.
 
AW: Kathie Kleff geht zum Fernsehen...

ich glaube, sie ist da immer noch?! und moderiert parallel auf antenne bayern?!
lieg ich falsch? bitte um erklärung!
 
AW: Kathie Kleff geht zum Fernsehen...

dabei is es doch so praktisch, das 9live Studio ist ganze 100m vom Antenne Bayern Funkhaus entfernt :D
Da haben wir doch die beiden größten Gewinnspiel und niedrig Niveau Sender direkt nebeneinander, die könnten sich doch mal zusammenschliesen....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben