Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofreak06

Benutzer
Hallo,

einige Radiosender kündigen für den kommenden Montag, den 07.01.2008 eine neue Programmreform bzw. Ähnlichem an.

1. Bayern 3

2. KISS FM

3. BIG FM

Was wird passieren? Weiß schon jemand was genaueres und wer kennt noch Sender, die für dieses Datum was Neues planen?
 
AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

Wir produzieren Meldungen um der Meldung Willen, die Zeit zwischen den Jahren ist ja Saure-Gurken-Zeit, gell?

Und eine 'neue Programmreform' ... ich schlag das mal befreundeten Deutschlehrern als Denkbeispiel für Pleonasmen vor. Der weisse Schimmel soll zur Ruhe kommen :D

Sorry, auch andere Sender ändern ihre Schemen, wird bereits in anderen Threads diskutiert.

Schliessung!

-esta
 
AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

Regenbogen will doch auch was neues machen?! Einen Termin kann ich allerdings nicht nennen...
 
AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

Antenne Bayern hat auch das Programm teilweise umgestellt und die Sendungen neu bestetzt.
 
AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

RPR1. - Kunze darf sich in der Morningshow ebenfalls auf jemand Neues freuen
 
AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

Ja, wie schon geschrieben worden ist, soll es ja eine Nachfolgerin geben...
Ich weiß nicht, wie die Morningshow dann heißen wird, aber wie schon gesagt, alles! hat ein Ende,...(leider)

Und ich denke, ums Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen..., das wirst du schon noch mitbekommen, dann aber vielleicht bei der neuen Dame.
 
AW: Hörfunk: Vieles neu macht der 07.01.2008!

Wer macht dann künftig Wetter?

Je nach Ansicht Zeus oder Petrus.

(Bin ich eigentlich der einzige, der solche Topics so unglaublich dämlich und banal findet, dass er bei weiterhin massivem Auftauchen tendenziell immer weniger Lust verspürt, hier qualifizierte Beiträge abzusondern???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben