Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kokalan

Benutzer
Ich will jetzt nicht hunderte Clicks generieren, aber die Seite von Skyradio hat mich heute wieder überrascht. Typisch - man wacht auf und *pups* ist alles neu bei SkyRadio.

Ulli Manitz weg.
Tine weg.
Und der "ewig-neue Morgen Mit Nick und Nadja" auch weg.

Es fehlen bestimmt auch andere, die mir im ersten Moment nicht auffallen.

Dafür hat die "Addams Family" jetzt neue Mitglieder...

Wisst ihr mehr?
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Weitere Abgänge :

Micha (Jetzt bei FFN)

Neu dabei :

Patrick Fuchs (Ex Radio Brocken)

Aber die Morningshow mit ihm, "der neue Morgen mit Patrick" (Nachfolge von Nick und Nadja) ist soooo langweilig, wirklich zum Abschalten! Nuschelfaktor hoch 10! Er kann sich mit Hessen überhaupt nicht identifizieren. Noch nicht mal hochdeutsch spricht er, eher sächsisch.

Zudem werden kaum noch Nachrichten gesendet (gestern in der Primetime nachmittags keine News!!!)

Die Zahlen für die nächste MA und übernächste MA werden wohl noch mieser werden, vielleicht gar unter 10000 Hörer pro Stunde...

Also, gute Nacht, aber eben selbst schuld Herr Adams!
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Michael Grese ist schon längst bei FFN, obwohl er immer noch auf der SkySeite als Moderator steht. Und neu dabei, ausser dieser Patrick, sind noch viele andere NoName's.

Aber keine Angst, Onkel Addams hat alles Im Griff. Wie immer... ;)
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Michael Grese ist schon längst bei FFN, obwohl er immer noch auf der SkySeite als Moderator steht. Und neu dabei, ausser dieser Patrick, sind noch viele andere NoName's.

Aber keine Angst, Onkel Addams hat alles Im Griff. Wie immer... ;)

Eher die Regiocast Bande:wow:
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Naja, Manitz wird keiner vermissen...Der hinterläßt nur Asche, wo er auftaucht.
Und die anderen Skyradio Jungs werden halt billig sein...Wenn ich schon diesen 9Live Vogel auf der Homepage sehe...genau so klingt das Programm.
Mich wundert nur, daß das die News mal kommen und mal nich, wäre mal ein Fall für die Landesmedienanstalt!!!
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Skyradio und MAIN FM, die Sorgenkinder unter den Radiostationen in Hessen.

Aber sie wollen ja nicht anders...man kann sich es echt selbst schwer machen.
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Ich hab gestern und auch heute Nachmittag mal reingehört - Nachrichten habe ich gehört, war eine Frau, aber fragt jetzt nicht nach ihrem Namen.
Der 9 Live Vogel ist echt :wall: ...
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Ich glaube, FFH weiß gar nicht, ob es diesen Sender überhaupt noch gibt, so unbedeutend ist er geworden...
 
AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon

Skyradio hat das gleiche Problem, wie die meisten Sender dieser Preisklasse. Kein Mut zur eigenen regionalen Positionierung. Lieber so tun, als sei man ein großer Landessender, der auf der gleichen PopdudeldiebestenHitsundtollstenOldies-Welle surft wie alle anderen und mit seichter Moderation richtige Radiosender imitiert, nur eben Kreisliga B.
 
AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

Tja, Ulli Manitz' Zeiten als PD sind wohl rum:
Antenne Sachsen Anhalt, Radio Brocken, 89.0 RTL und Skyradio gegen die Wand gefahren:
Glückwunsch!!!

:wall:
 
AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

Ist doch klar, dass Manitz geht. Weniger wegen den Zahlen, sondern weil er eher aus der RTL-Ecke kommt als aus der Springer-Regiocast-Schiene.
 
AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

Hi zusammen,

wo sind denn nun Nadja und Nick? Ich fand das früh mit denen echt lustig! :confused:

Vielleicht sind sie ja bei einem anderen Sender, den ich evtl auch empfange... :wow:

VG
Nudgens
 
AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

Ich bin gespannt, ob Skyradio übernächste MA noch ausgewiesen wird, schätze sie werden wohl unter 10000 Hörer pro Stunde fallen...

Dieser Patrick am Morgen bringts ja mal gar nicht.
 
AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

Hi zusammen,

wo sind denn nun Nadja und Nick? Ich fand das früh mit denen echt lustig! :confused:

Vielleicht sind sie ja bei einem anderen Sender, den ich evtl auch empfange... :wow:

VG
Nudgens

Was fandest Du an Nadja gut? Die macht bei RPR 1 seit Anfang Januar die Morningshow und seither ist sie zum Abschalten.

Und Nick moderiert seit heute am Abend bei RPR 1.

Kenne Skyradio zwar nicht, aber jetzt wundert mich nichts mehr, dass dieser Sender kein Erfolg hat.
 
AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

In der Pressemitteilung von RPR hiess es, sie käme von einem "hessischen Lokalradio". Schöne Umschreibung für SKYRADIO! ;)
 
AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

Halt mal, Skyradio op 101FM hat doch gar keine Moderatoren...und ein anderes Skyradio kenne ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben