MDR startet Handy-TV-Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

tja, da liegt doch das Geld auf der Straße. Der MDR hats aber keiner brauchts!!!
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Über den Unsinn, der in dem Beitrag von mdr-info auf der Seite verzapft wird, darf man auch gar nicht näher nachdenken.

"In Südkorea ist es ein Renner."
Das gleicht doch stark dem Sack Reis in China.

"Der Zuschauer möchte sich mobil das Ende eines Fußballspiels ansehen."
Die Übertragung dürfte schon an den dann anfallenden zusätzlichen Rechtekosten scheitern.

"Ein Manager möchte sich vor einem Meeting auf den neusten Stand bringen."
Aber sicherlich nicht mit "Brisant kompakt" und ähnlichen Qualitätsprogrammen. Der Manager wird weitaus bessere Informationsquellen als den MDR dafür nutzen und bereits haben.
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Das Ende eines Fußballspieles ansehen??? - im Moment sind es ja nur Fragmente....
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

"Ein Manager möchte sich vor einem Meeting auf den neusten Stand bringen."
Aber sicherlich nicht mit "Brisant kompakt" und ähnlichen Qualitätsprogrammen.
Vielleicht guckt er ja in der Kaffeepause noch schnell eine Folge 'Rote Rosen' :D

Schon interessant bis erschreckend, was man sich beim mdr so alles vorstellt, wie reales Leben abläuft.

Schade, dass es sich um ein digitales Signal handelt. Bei den koordinierten wahnsinnigen Sendeleistungen wäre sonst in Stadtgebieten Empfang mit einer Zahnplombe leicht möglich. Der Zahnarzt könnte dem Patienten dann gleich das GEZ-Formular für sein soeben eingebautes 'neuartiges Rundfunkgerät' vorlegen.
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Fußball? Auf einem Handy-Display? :wow: Wo leben die eigentlich beim mdr? :wall: Die altehrwürdige Leselupe wird eine bisher nie gekannte Renaissance erleben!
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Welche Zeichen der Zeit??? - Dass ich mir in Zukunft irgendwelche News auf dem Handy ansehe, dann vielleicht noch mit Werbung?????
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Mobile Telefone benutzt kein Mensch, Handys werden sich deshalb niemals als mobile Multimediageräte durchsetzen, das iPhone ist auch ein Riesenflop, Millionen Koreaner mit Mobile-Broadcast-Handys irren, der MDR ist in diesen Foren verhasst und macht sowieso nichts richtig - und die Erde ist immer noch eine Scheibe. So viel zu den verstandenen Zeichen der Zeit.
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

... die Idee ist garnicht schlecht. Ich versteh nur nicht Warum der MDR jetzt Vorreiter für alles sein will. Ich kann mich noch gut an eine Anfrage vor ein paar Jahren erinnern wo ich vom MDR ausgelacht wurde wo ich nach einem Internetstream von Jump gefragt hatte. Da kam der Kommentar " Das wird sich eh nicht durchsetzen" obwohl zur gleichen Zeit Sputnik schon mehrere Streams anbot. Das ist der MDR.
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Na ob sich der Stream von Jump durchgesetzt hat? Ich an ihrer Stelle würde dich für diese Frage auch heute auslachen und fragen: Wozu brauchst du von Jump n Stream?!
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Hi ich muss dir ehrlich sagen das es eine Zeit gab wo Jump gernicht so schlecht war. Ich will nur mal an die Zeiten erinnern von Jump auf Tour mit Heiko und Maiko. Die waren damals echt Kult. Ich habe zur damaligen Zeit den Stream benötigt weil ich nicht im Sendegebiet gewohnt habe.

Du kannst mich gerne auslachen aber ich sage dir ehrlich das das Programm von damals gar nicht mal so schlecht war. Meine Meinung und deine Meinung..

vlg Toni
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Ich habe immer noch keine Angabe zur Sendeleistung finden können, allerdings Empfangsmeldungen von soweit her, daß man schon vom zweistelligen Kilowattbereich ausgehen muß. Noch eine Ladung Elektrosmog, damit paar Deppen briefmarkengroße Videos sehen können, während sie eigentlich ganz andere Dinge tun sollten (z.B. auf den Verkehr achten).

Wann hört man endlich auf, sinnlos weiteren Elektrosmog zu produzieren? Die Zahl derer, die bereits heute darunter leidet, aus ihrem Umfeld vertrieben wurde oder gar erkrankt ist, wächst täglich. Erst heute habe ich von einem Fall gehört, in dem eine Frau einen sehr seltenen Tumor im Kieferbereich bekommen hat. Sie hatte jahrelang in einem Callcenter mit drahtlosem Headset gearbeitet. Natürlich hat sie keine Chance auf Anerkennung als Berufskrankheit, denn von Sendeanlagen geht ja laut offiziell zu geltender Meinung keinerlei Gefahr aus. Der Mann mit Hodenkrebs aus meinem Umfeld fragt sich nichtmal, ob es am DECT liegen könnte, das er tagtäglich berufsbedingt in der Tasche zu tragen hat...
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Unter diesem Gesichtspunkt haben wir es bisher noch nicht gesehen, ist aber was dran. Elektrosmog ist nun mal reine Energie, also wie eine Bestrahlung - wird natürlich offiziell keiner zugeben, da könnten ja Märkte wegbrechen...
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Man sollte auch nicht vergessen, daß hierfür wiederum Gebührengelder verwendet werden.
 
AW: MDR startet Handy-TV-Angebot

Ja und somit nach MDR Klassik ( nur über DAB zu empfangen und bei Einführung von DAB+ .... naja :wall:) wieder Programme welche nur für ganz Wenige empfangbar sind ... und das von Gebühren und wohl auch Steuergeldern ... eine Schande wofür ich Gebühren an diesen arroganten MDR Morloch zahle:mad:.
Ein Urteil könnte sich nur eine breite Hörerschaft bilden aber nicht nur diese Handvoll vom MDR Auserwählte ... mich hat keiner gefragt und ich erfuhr davon nur aus div. Foren.
Wer mag kann sich ja mal beim MDR beschweren ... könnte für manch einen eine gaaaanz wichtige Erfahrung sein:mad::wall::wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben